Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Sonntag, 8. Dezember 2013

Heute ist der zweite Adventsonntag




Hier möchte ich Euch ein hübsches Engelsteelicht zeigen, das Euch in Stimmung bringen sollte.




Etwas Kreatives ist aber auch noch dabei.




Die Farbe dieser Box wurde gewünscht und ist genau dem Inhalt angepasst. Als ich diese anfertigte war mein erster Gedanke, was wäre ich ohne Falzbrett ?? Auf jedem Fall arm dran, denn das erleichtert die Arbeit ungemein, so macht Arbeiten einfach Spaß !!


Und nun bleibt mir nur noch, Euch allen einen schönen 2. Adventsonntag im Kreise Eurer Lieben zu wünschen. Macht es Euch bei einer guten Tasse Kaffee oder Tee mit leckeren Kekserln gemütlich, das tut uns allen gut !!!


http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Renate- das Engelslicht gefällt mir sehr gut------Deien Box ist auch wunderschön geworden-
    Ich wünsche dir und Deiner Familie einen schönen , zweiten Adventssonntag
    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  2. Servus!

    Das Teelicht ist wunderschön und zaubert sicher eine kuschelig weihnachtliche Stimmung.
    Dir und Deinen Lieben einen wunderschönen 2. Adventsonntag!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Die Verpackung ist wunderschön, und Pünktchen seufz... ;o)...
    Hoffe, ihr habt eine schöne Zeit.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. liebe Renate
    oh das ist ja ein besonderes Lichtlein und deine Box
    so toll
    einen schönen 2.Advent mit lieben Grüßen SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate,
    ich bin auch mal wieder unterwegs :0). Die Zeit läuft einfach so dahin.
    Ein wunderschönes Engelwindlicht. Das sieht so richtig schön gemütlich aus und zaubert bestimmt eine wunderschöne Stimmung.
    Aber auch Deine Schachteln mag ich sehr. Was da wohl drin ist?
    Ich wünsche Dir auch einen schönen 2. Advent und viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Zauberhaft ...!!

    ♥liche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Renatchen,

    Du bezauberst mich immer wieder mit Deinen wunderbaren Werken, das Teelicht mit den zarten Engerl fasziniert mich ohne Ende, kann ja gar nicht mehr wegschaun. Das ich bald die hübsche Box übersehen hätte.
    Herzliche Adventgrüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  8. eine schöne Verpackung...mir gefällt die Farbe sehr gut und auch
    die Papierwahl, liebe Renate!
    Herzliche Grüße
    Heike
    Die Schwemmholzengel sind ganz ganz zauberhaft, liebe Renate!!!

    AntwortenLöschen
  9. Dein Teelicht ist sehr stimmungsvoll, liebe Renate und Deine Verpackung schlicht, aber sehr edel.
    Mein Falzbrett möchte ich auch nicht mehr missen, damit geht die Arbeit schnell und akkurat voran.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  10. Moin Renate,
    das Engelteelicht ist so himmlisch schön. Und deine Verpackung hast du auch wieder so zauberhaft gestaltet. Sehr, sehr edel sieht sie aus mit dem hübschen Papier.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Renate, Dein Engellicht ist ein Traum und die Verpackung sieht einladend aus.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen