Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Donnerstag, 12. Dezember 2013

Holzstern mit Engelchen








Dieses Holzstern habe ich geweisst und dann in verschiedenen Farben bestempelt. Hier in blau.
Ein Engelchen steht in der Mitte auf einer Wolke. Da ich in meinem Fundus recht viele verschiedene Engelchen und Wichtelmännchen aus Ton hatte, sind auch dementsprechend viele Sterne verarbeitet worden.

Alle Werke haben schon neue Besitzer, was mich natürlich sehr freut !!




Auch eine große Anzahl dieser Teelichter habe ich gearbeitet.  Sie sind ebenfalls in verschiedenen Designs entstanden, lediglich die Engelchen blieben gleich.

Da mein Fundus sehr groß ist, musste ich ihn dezimieren. Es ist mir recht gut gelungen, da keines mehr zur Verfügung steht.

Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Liebe Renate,
    das sind wunderschöne Teelichter! auch die Sterne sind hübsch.
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Renate,
    beides wieder sehr hübsch, du bist ja wirklich eine Fleißige.
    Wünsch dir einen schönen Tag.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Reanste das Teelicht sieht wirklich wunderschön aus! Auch das Sternchen
    GLG schickt Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Renate, du machst so viele wundervolle Dinge, die den Alltag verschönern.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate!
    Beide hast du wundervoll gestaltet, aber das Teelicht ist traumhaft schön.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. liebe Renate
    traumhaft schön sind deine Sterne
    liebe Grüße SilviA
    Bussal

    AntwortenLöschen
  7. Moin Renatchen,
    oh ma, mir fallen hier gleich die Augen heraus. Die Sterne sind traumhaft schön. Ja klar sind sie schon alle weg, was sonst. Der untere Stern gefällt mir besonders gut.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Moin Renate, Deine Sterne sind zauberhaft geworden. Kein Wunder, daß sie so schnell weg sind.
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Renate,
    dass Du die beiden nicht lange "genießen" konntest war klar - Deine Werke finden immer reißenden Absatz, ganz zu Recht.
    Ich freue mich schon auf nächste Woche :-)
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Renate,
    wiedermal wunderschöne Werke, bin wie immer hin und weg. Danke für die wunderschöne Karte, die mich heute erreicht hat. Die Scherenschnitte mag ich sehr gerne und ich habe mich riesig gefreut!
    Wünsche dir einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Renate,
    du lieber Überraschungsengel, deine wundervolle Post ist heute angekommen und hat mich zu Tränen gerührt. Immer wenn ich mich so sehr freue, kullern die Tränchen.
    Vielen, vielen lieben Dank für die gelungene Weihnachtsüberraschung.

    Auch heute bewundere ich deine wundervollen Arbeiten. Wunderschön sehen diese beiden Sterne aus. Ich bin begeistert von deinen Arbeiten. Ich wünsche dir eine geruhsame Adventszeit. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  12. Wahnsinn, kann ich da nur sagen, einfach nur schön, ein Augenschmaus, so schön anzuschauen, ich bin mal wieder hin und wech, tolle Werke hast du gezaubert meine Liebe. Kein Wunder das du keine mehr hast, die Leutchen haben sich sicherlich darum gerissen, da jeder mit so einem bezauberndem Werk von dir, sein zu Hause schmücken möchte.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  13. was für einen wunderschönen Fensterschmuck ist der Stern mit Engelchen...kann mir gut vorstellen, dass du davon keine mehr mit nach hause hast nehmen dürfen ;-) genauso mit dem Teelicht.
    ich wünsche dir einen schönen sonnigen TAg und auch einen guten Einstieg ins Wochenende mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Engelchen als auch Teelicht sind Dir ausgezeichnet gelungen. Kein Wunder, dass sie schon neue Besitzer haben.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Renate,

    ich bin ein absoluter Fan von deinen Holzwerken und der geweißte Stern mit dem Engel sieht sehr schön aus und gefällt mir sehr gut.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  16. liebe renatchen, du bist soooo vielseitig.....wundervoll anzusehen....und mir gefällt dein geweisselter stern ganz besonders....und weisste was, ich hab auch deine liebe weihnachtspost zu vermelden....ach renatchen, ich freue mich so sehr, hab lieben dank...ich wünsche dir ein schönes drittes adventswochenende....
    liebgrüssle...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Renate,

    Hast ja wieder einen wunderschönen Stern gewerkelt, da sitzt das Engerl gewiss sehr gerne drin und schaut rum. Das Teelichterl gefällt mir auch super gut.
    Ganz liebe adventliche Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen