Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Montag, 30. Dezember 2013

Ein Burzeltagsset für einen Blaufan




Klick mich an und ich werde größer !!


Dieses Geburtstagsset ist auf Reisen gegangen (leider wird es durch die Feiertage nicht pünktlich ankommen) ich hoffe aber trotzdem, dass es eine kleine Freude bereiten wird.

Diesen Stempel habe ich vom Christkind bekommen (das ganze Set) und gefällt mir ausgezeichnet gut. Damit kann man wirklich wunderschöne Kärtchen in schlichter Eleganz kreieren.

Bei meiner Karte sind bei den Blümchen Swarovskis aufgeklebt und auch ein paar Perlen sind als Schmuck angebracht.

Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Set, liebe Renate!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche !
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate,

    da hat das Christkind dir was schönes gebracht und du hast eine wunderschöne Karte damit gemacht. Die kleinen Steinchen auf der Karte gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön Renate! und der kleine Kerl ist allerliebst!!
    Viele Grüsse Moni

    AntwortenLöschen
  4. Die Verpackung und die Karte sind so schön geworden. Der kleine Kerl ist allerliebst und die Schnörkel zum verlieben schön.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Servus!

    Einwunderschönes Set - besonders der süße Pinguin hat es mir angetan!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Renate,
    Dein blaues Geburtstagsset ist suuuuuuuuuuuper toll. Wie süß der kleine Kerl guckt und Dein neuer Stempel - wunderschön.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen