Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Dienstag, 24. Dezember 2013

Weihnachtsgrüße






Heute möchte ich Euch, meine lieben Besucher, ein gesegnetes und friedvolles Weihnachtsfest wünschen.

Feiert und genießt dieses wunderschöne Fest im Kreise Eurer Lieben.

Ich möchte auch den Kranken unter uns eine rasche Genesung wünschen.

Natürlich bedaure ich sehr, dass ich nicht so viel Weihnachtspost geschrieben habe, werde aber dafür Überraschungspost in der nächsten Zeit versenden.  Da ich zweimal pro Woche den ganzen Tag außer Haus war, ist die Zeit für mich persönlich sehr eingeschränkt und diese Situation wird sich auch im nächsten Jahr fortsetzen.

Es wird auch in den nächsten Tagen Bilder meiner beiden Krippen geben.

Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Liebe Renate- Dir und deinen Lieben wünsche ich (und auch mein Mann) ein besinnliches und schönes Weihnachtsfest!
    Ich denek an euch
    Alles liebe
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate
    Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest
    liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate,

    wir wünschen dir, Klaus und euren Lieben schöne und erholsame Festtage. Macht es euch so richtig schön gemütlich!

    Viele Grüße
    Gabi und Bernd

    PS: Der Weihnachtsbaum ist wieder wundervoll geschmückt!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renate
    auch ich wünsche dir eine ruhige und frohe Weihnacht im Kreise deiner Liebsten!
    Herzliche Grüsse schickt dir Moni

    AntwortenLöschen
  5. Meine liebe Renate und mein lieber Klaus...

    Es ist Zeit für Liebe und Gefühl,
    nur draußen bleibt es richtig kühl.
    Kerzenschein und Apfelduft,
    ja - es liegt Weihnachten in der Luft.
    Ich wünschen manche schöne Stunde
    in Eurer trauten Familienrunde.

    ganz lieben Gruß
    Anja

    Drück euch beide von Herzen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renate,

    einen wunderschönen Weihnachtsbaum hast du. Auch ich wünsche dir von ganzem Herzen ein wundervolles Weihnachtsfest mit deinen Lieben.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renate,
    ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest, genieße die Feiertage.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Renate!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein besinnliches Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Renate!

    Ich wünsche dir ein schönes Fest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  10. Wünsche Dir auch fröhliche Weihnachten im Kreise Deiner Familie,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  11. Oh liebe Renate, auf deine Krippen freue ich mich auch schon sehr! Ich habe mich auch etwas in der Vorweihnachtszeit übernommen und auch nicht alles geschafft, was ich wollte! Und so lasse ich dir wenigstens auf diesen Weg meine allerliebsten Weihnachtsgrüße da. Herzlichst Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Servus!

    Ein frohes fest und gemütliche Feiertage im Kreise Deiner lieben wünscht Dir ganz herzlich Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein gesegnetes Weihnachtsfest, lasst es Euch gut gehen.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Renate,
    ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  15. Frohe Weihnachten Renate für dich und die Familie
    elma

    AntwortenLöschen