Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Mittwoch, 18. Dezember 2013

Perlenengelchen






Dieses Perlenengelchen ist in verschiedenen Farben entstanden. Sie eignen sich nicht nur für den Christbaum als Schmuck, sondern auch als liebevoller Anhänger auf einem Päckchen.

Dieses Engelchen ist weiß/gold und wird in mehrfacher Ausfertigung auch unseren Christbaum schmücken. Es ist ca 3 cm groß und ist für mich ein richtiges Schmuckstück geworden !!


Da ich noch demnächst eine GT-Karte für einen Herren benötige, ist diese entstanden:




Seine Leidenschaft ist die Fischerei, daher der angehängte Fisch !!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Renate,
    wie schön ist das Engelchen und die Karte sieht esehr edel aus!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate
    das Engelchen ist ja richtig herzig, gefällt mir sehr gut! Und die Karte ist Klasse, wird den Fischliebhaber sicher freuen!
    Liebe Grüsse Moni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate!
    Dein Engelchen ist entzückend und wird deinen Christbaum wunderbar schmücken.
    Die Karte sieht edel aus und passt perfekt für einen Herren.
    Ich bin heute bei meiner Enkelin und freu mich schon.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. liebe Renate
    der Engel ist wieder vom Feinsten so wunderschön und die Karte passt perfekt für einen Mann
    lieben Gruß SilviA
    Bussal

    AntwortenLöschen
  5. Zauberhaft Dein kleiner Engel, der funkelt bestimmt sehr schön im Kerzenlicht!!
    Und Deine Karte schlicht und sehr passend für einen Herrn.
    Und um den Ausblick aus dem WZ-Fenster kann man Dich nur beneiden!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Renate,
    dein Engel ist so schön, sieht bestimmt toll aus, wenn er das Licht am Baum einfängt!
    Die Karte gefällt mir auch sehr, der kleine Fisch als Detail ist eine tolle Idee...

    Liebe Grüße, Christin

    AntwortenLöschen
  7. Moin Renate,
    dein Engelchen ist so bezaubern und funkelt sicher sehr schön, wenn die Kerzen am Tannenbaum angezündet sind.
    Die Herrenkarte finde ich auch total schön. Besonders mit dem süßen Fischlein daran. Da wird sich der Angelfreund sehr drüber freuen, dass du bei der Karte auf sein Hobby eingegangen bist.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Renate,

    ich find den Engel ganz bezaubernd. Ich wüsste sofort wem ich so einen wundervollen Engel schenken würde. Ich bin begeistert von deiner Arbeit. Die Karte für den Herren ist auch absolut genial geworden. Ich wünsche dir einen schönen Abend. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Renate,

    das Engelchen ist ganz zauberhaft und so schön filigran. Eine wunderbare Arbeit und die Karte für den Herren, ist dir sehr gelungen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Renate,
    Dein Engelchen ist allerliebst, auch die Farbwahl edel und wirkungsvoll.
    Sogar die Herrenkarte passt farblich dazu, sie gefällt bestimmt und der kleine Fisch ist der Clou.
    Ganz liebe Grüße aus dem Nachbarort von
    Erna

    AntwortenLöschen
  11. DAs Engelchen ist eine wahre Pracht...das strahlt so viel Liebe aus!
    Danke für die Erinnerung an diese Kartenform, die sollte ich auch gleich mal wieder machen ;-)
    ich wünsche dir einen schönen Tag mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Engelchen und Karte sind Dir wieder ausgezeichnet gelungen.

    GLG Jutta

    Hast Du meine Email bekommen?

    AntwortenLöschen
  13. Servus!

    Dieser Engel sieht wirklich sehr edel aus! ich habe einen ähnlichen vvon meiner bereits verstorbenen Tante bekommen. Er hängt jedes Jahr am Christbaum!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Hui, was für ein filigranes Engelchen Renate,ein Träumchen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Deine Perlenwerke sind immer sooo schön. Und der Engel ist wieder so schön filigran gearbeitet.

    Und die Karte für den Mann ist perfekt, ohne unnötigen Schnickschnack, eben richtig männlich ;o)

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen