Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Freitag, 30. August 2013

Schokiverpackung mit Musik






.... gibt es heute !!! Ein paar Bilder von diesen Schokiverpackungen liegen noch parat. Enstanden sind sie schon vergangene Woche.
Dieses fertige Bildchen ist ebenfalls ein Kanban-Motiv und ich bin nach wie vor begeistert von ihnen.

Demnächst gibt es weitere !!!

Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

14 Kommentare:

  1. Hallo Renate,
    die sieht wieder absolut toll aus, das Motiv ist ganz zauberhaft.
    LG und ein schönes Wochenende
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate,
    eine wahrlich "süße" Verpackung für Schoki :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate!
    Die Karte ist süß und cool zugleich, sehr schöne Verpackung für Schoki!!!
    Schönes Wochenende
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe das Bärchen auch soooo sehr! So süß, wie du ihn auf der Schokiverpackung drappiert hast!


    Viele liebe Grüße
    Gabi

    PS: In zwei Wochen ;o)

    AntwortenLöschen
  5. liebe Renate
    eine so süße Schoki-Verpackung
    das Bärli ist ja entzückend
    sonnige Grüße SilviA
    Bussal

    AntwortenLöschen
  6. Einfach süß!!! Ich mag die Topper auch sehr!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Das Bärchen sieht entzückend aus und passt perfekt auf deine Verpackung.
    Schönen Tag und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. für einen kleinen Mann absolut passend, süß das Bärli.
    Da bin ich schon auf die weiteren gespannt.
    Wie ist das Wetter bei dir? Wieder besser? Hier strahlt die Sonne schon die ganze Woche, aber man merkt auch, dass die Kraft nicht mehr so in Ihr steckt.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Ganz dicke Umarmung

    Fatma

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Renate
    Deine Schokoverpackung sieht wieder fantastisch aus und das Motiv ist ja allerliebst!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Sei lieb gegrüßt Gisela

    AntwortenLöschen
  10. Soooo nett!!! Der kleine bärige Musikant passt perfekt auf diese Verpackung, das hast Du ganz besonders hübsch hinbekommen und wird auch viel Freude machen.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag,
    Erna

    AntwortenLöschen
  11. Moin Renate,
    ganz, ganz süß ist diese Verpackung. Ein wirklich sehr schönes und auch niedliches Motiv ist das.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Renate,

    die Schoki-Verpackung ist wie immer wunderschön und deine Kuh Elsa ist dir wirklich perfekt gelungen. Eine ganz tolle Idee für einen Bauernhof.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Renate,
    eine zuckersüße Schokiverpackung hast Du gemacht, das Motiv ist ja putzig. Die Elsa ist genial, bin begeistert!
    Dir noch einen schönen Sonntag, sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Renate,
    ...... Deine Schokiverpackung sieht suuuuuuuuuper süß aus.
    Ich bin begeistert.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen