Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Montag, 2. Mai 2016

Taufkerze für Fabian







Eine schlichte Taufkerze wurde gewünscht. Die Vorgabe war grün/silber !!

So sieht sie aus und sie wurde bereits von der Taufpatin übernommen, der sie ausgezeichnet gut gefallen hat. Das freut mich immer sehr, wenn ich den Wünschen entsprechen kann !!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Liebe Renate,
    die Taufkerze sieht klasse aus, auch mir gefällt die schlichte Gestaltung sehr gut.
    Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße
    Hanny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate,
    wunderschön hast Du die Taufkerze gestaltet!
    Ich wünsche Dir einen guten und schönen Wochenbeginn!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Sag mal, gibt es auch etwas, was du nichts kannst??? Die Kerze ist super schön geworden, sehr elegant gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Die Kerze ist wunderschön gelungen.
    Lia xx

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Renate,

    ich finde die schlichte Gestaltung der Taufkerze ganz besonders schön. Das hst du wirklich super genial gestaltet.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renate,
    die Vorgaben sind perfekt umgesetzt und eine wunderschöne Taufkerze ist dadurch entstanden. So schlicht und edel gefällt sie mir ganz besonders gut.
    Herzliche Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  7. Servus!

    Wunderschön, nicht nur weil es in meiner Lieblingsfarbe ist ;-)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen