Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Dienstag, 17. Mai 2016

Goldene Kugeln verschieden verpackt










Zwei ganz unterschiedliche Verpackungen für eine goldene Kugel !!!

Mit beiden Kleinigkeiten kann man große Freude bereiten !!

Datei: http://kaybehybrid.blogspot.co.at


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

18 Kommentare:

  1. Hallo Renate,
    die sehen sooo fantastisch aus.. wunderschön.. ♥
    Bin begeistert..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie lieb!
    Tolle Verpackungen - klasse!!!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Renate die sehn ja total süss aus
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Beide Verpackungen wunderschön, auch wenn mir die Erdbeeren im Moment etwas lieber sind!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. hob de scho auf FB bewundert toll san de gworden

    hob no an feinen TOG
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  6. Total schön, Deine Böxlein sind allerliebst, liebe Renate!!!
    Herzliche Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renate,
    das sind sehr hübsche Kugel-Verpackungen!
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Resttag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Renate,

    mir gefallen deine Verpackungen auch sehr gtu. Ganz besonders finde ich die Erdbeerform. Beide sind wirklich wunderschön gestaltet. Ich bin begeistert. Über so ein süßes Geschenk kann man sich nur freuen. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Servus!
    Wunderschön wie immer, aber die Erdbeeren sind besonders toll!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. liebe renatchen, ich kann dir nur beipflichten....diese kleinen geschenke, so hübsch verpackt, bereiten mindestens die hundertfache freude....
    liebe grüssels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  11. oh wie toll, liebe Renate. Darüber freut sich doch jeder sehr.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Renate,

    die Goldenen Kugeln sind wieder wunderschön verpackt und ich finde die Erdbeeren total süß.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  13. Beides gut gelungen, aber die Erdbeeren sind mein Favorit.

    Lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Renate,

    was für hübsche Verpackungen, die "Erbeeren" sind ja
    eigentlich mein Favorit, aber die Hexagon-Verpackungen finde
    ich ja auch total klasse...

    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  15. wunderschöne Verpackungen..
    aber nur eine drin?? ;)
    wäre mir viiiel zu wenig.. hihi
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Renate,
    WOW,...... Deine Verpackungen sind der Hit!!!!!
    Ob Hexagon-Verpackung oder Erdbeeren,.... mir gefallen beide Variationen sehr gut.
    Liebe Grüße
    Hanny

    AntwortenLöschen
  17. Ganz wunderbar gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen