Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Mittwoch, 11. Mai 2016

Kleine Präsente für liebe Menschen







...... brauche ich immer wieder, um einfach Dankeschön zu sagen !!

Hier habe ich eine gute Schokolade verpackt und mit einem hübschen Spruch versehen.
Sprüche lieben so viele Menschen und man kann einfach mit kleinen Dingen große Freude
bereiten und das tut in der heutigen Zeit besonders gut !!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

13 Kommentare:

  1. Hallo liebe Renate,

    die Verpackungen sind so genial und die Motive absolut Spitze. Ich bin ganz begeistert. Die lieben Menschen werden sich über das Geschenk ganz sicher freuen. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate,
    ja, da hast Du ganz Recht! Schön sind die kleinen Präsente wieder geworden!
    Ich wünsche Dir einen schönen und zufriedenen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das macht richtig was her und besonders nett finde ich die kleinen Charms an der Masche.
    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schön fröhlich verpackt!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate,
    ooohhh...da sind sie ja wieder, die tollen Kärtchen.
    Klasse wie du sie immer mit Verpackungen kombinierst!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  6. deine verpackungen gefallen mir immer wieder. richtig freundlich, fröhlich....
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  7. Super schön! Die Oups-Sprüche finde ich klasse...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Renate,
    oh ja, so überaus hübsche Verpackungen mit einem lieben Spruch versehen machen viel, viel Freude und sind etwas Besonderes.
    Ganz liebe Grüße, auch von Wilma, und einen feinen, erholsamen Abend,
    Erna

    AntwortenLöschen
  9. Renate- deien kleinen Geschenke hast du wunderschön verpackt
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  10. Die Verpackungen sind wieder klasse geworden, so schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Renate,

    deine Verpackungen sind wie immer wunderschön geworden. Darüber werden sich die Beschenkten bestimmt sehr freuen.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  12. Servus!
    Du hast recht, Danke kann man nicht oft genug sagen, und auch eine kleine Freude bereiten, ist immer wieder eine schöne Geste!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Renate,

    da hast Du wieder eine wunderschöne bunte Vielfalt an Schokiverpackungen gezaubert,....die Beschenkten werden ihre Freude an diesen hübschen Präsenten haben.
    Liebe Grüße
    Hanny

    AntwortenLöschen