Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Montag, 9. Mai 2016

Verpackung mit Kullerbutton







Unsere Konditormeisterin Conny brauchte für Kursteilnehmerinnen, die regelmäßig ihre Kurse besuchen, ein Dankeschön !!

Ich habe für sie sehr gute Schoki verpackt und mit ihrem Logo einen Button gestaltet, der beim Hin- und Herbewegen der Verpackung über das Dankeschön kullert.

So ist diese Verpackung ganz was besonderes geworden und ich habe gehört, dass sich die Beschenkten sehr darüber gefreut haben !!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Wow! Wie lieb!
    Der Button, das ist ja eine tolle Idee!!!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Wieder etwas dazugelernt. Vorher wusste ich nicht, was ein Kullerbutton ist ;-)
    Eine ganz bezaubernde Idee.
    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  3. So ein Dankeschön ist aber auch wirklich etwas ganz Besonderes - hast Du wunderbar gemacht, liebe Renate!!!
    Ich freue mich schon auf übermorgen :-)
    Herzliche Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renate,
    eine wieder sehr gelungene Verpackung!
    Ich wünsche Dir noch einen wundervollen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Renate,
    das ist ja wirklich eine edle Verpackung; gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir eine schöne und sonnige Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Renate,

    eine wunderschöne Verpackung hast du gestaltet. Eine tolle Idee mit dem Kullereffekt. Es ist verständlich das sich die Teilnehmer gefreut haben über so ein wunderschönes Geschenk. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. so toll, ich liebe diese Kullerwerke, egal ob Karte oder Verpackung, total cool!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Renate,
    die Verpackung ist wunderschön gestaltet und mit dem Kullerbutton wirklich etwas ganz Besonderes.
    Liebe Grüße
    Hanny

    AntwortenLöschen
  9. liebe Renate
    ich bin von begeistert von all deinen Werken
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Renate,

    die Verpackung ist wunderschön und mit dem Kuller-Logo ein total perfektes Dankeschön.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  11. oh, liebe renatchen, hast du das schöööööön gemacht....ich bin hin und her....*lach*....wundervoll die kulleridee mit dem logo deiner konditorconny....einmalig schööööön....
    viele liebe grüssels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  12. Servus!
    Du hast immer wieder tolle Ideen. Meine erste Kullerkarte kam auch seh gut an.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen