Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Samstag, 21. Mai 2016








Diese Nutella-Verpackungen werden für ein 10-jähriges Maturajubiläum gebraucht, das finde ich auch eine ganz lustige Idee !!!






Brot kann bei mir auch plötzlich ausgehen, macht gar nichts, denn ich habe immer alle Zutaten zu Hause vorrätig. Roggen und Dinkel gemahlen und zu einem kräftig würzigen Brot verarbeitet. Gebacken habe ich es im selbstgebauten Holzbackrahmen. Der Duft und der Geschmack sind einfach herrlich und die Arbeit lohnt sich immer !!



Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Liebe Renate,
    ich stelle mir gerade die Teilnehmer des Maturantentreffens vor, wie sie eifrig löffeln ... :D Du hast die Idee toll umgesetzt, das wird ein großes Hallo geben, ganz bestimmt.
    Dein Brot sieht lecker aus und frisches Brot ist immer gefragt, schmeckt herrlich und hat selbstgemacht nur gute Zutaten.
    Viele liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Renate,

    eine ganz tolle Idee mit den Nutella-Verpackungen die du so wunderschön gestaltet hast. Oh wie lecker, da möchte ich gleich mal eine Scheibe vom Brot probieren. Ich liebe selbst gebackenes Brot. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Die Nutella-Verpackungen finde ich richtig originell.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renate,
    also,.... auf Ideen muss man kommen,...die Nutella-Verpackungen sind der Hammer und werden für Begeisterung sorgen. Das Brot sieht sehr appetitlich aus,.... wenn es nur möglich wäre,.... dann würde Dir jetzt ein Scheibchen fehlen, grins.
    Liebe Grüße
    Hanny

    AntwortenLöschen
  5. Die NutellaVerpackung sieht super aus.
    Die gefallen mir sehr gut. Hast du da eine Anleitung ich wäre eine dankbare Abnehmerin.
    kreative Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Renate,
    och die sind ja hinreißend... da verstecken sich die Mini´s... da hätte ich gerne mal einen Blick hineingeworfen, lach. Auf jeden Fall werden sie sehr gut ankommen, das weiß ich jetzt schon... bei der Gestaltung... toll gemacht.
    Pfingsten war nichts mit Auszeit meine Liebe... morgen noch und dann ein Wochenende Pause und dann stramm weiter.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  7. einen schönen sonntag wünsche ich dir, liebe renatchen....hach, in dein brot könnte ich jetzt glatt reinbeissen, wenns denn ginge....*lach*....deine eigene holzrahmenidee finde ich ja klasse.....total witzig finde ich ja auch die nutellaverpackung zum maturajubiläum....da gabs bestimmt viele aaaahs und oooohs und noch mehr lächelnde gesichter....
    liebe sonntagsgrüssels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  8. Servus!
    Ja das find ich auch witzig - war wohl eine Nutellaklasse. :-)
    Dein Brot sieht köstlich aus, ich kann es riechen!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. wieder leckeres für Naschkatzen
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen