Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Freitag, 13. Mai 2016

Trostpflaster braucht man auch ab und zu ....











..... und Schoki wirkt da oftmals kleine Wunder !!!

Datei: http://www.kaybescrapsdesign.de


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Liebe Renate, guten Morgen!
    Oh ja, ein leckeres kleines Schokolädchen kann schon ein Trostpflaster sein :O) Sehr hübsch hast Du sie wieder verpackt!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und einen guten Start ins Pfingstwochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das schaut gut aus, ob als Trostpflaster, Belohnung oder Mitbringsel. Die Goldkugeln sind schön präsentiert.
    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen!
    So nett verpackt schmeckt die Schokolade sicher noch besser!
    Ganz liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  4. wie recht du hast, liebe renatchen....bei dieser wundervollen verpackung hüpft das herz ja gleich beim ersten anblick....
    viele liebe grüssels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate,
    das ist wieder eine ganz edle Verpackung und ein sehr luxuriöses Trostpflaster, das ganz bestimmt hilft :-)
    Herzliche Grüße und alles Gute, Erna

    AntwortenLöschen
  6. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.. und solche Trostpflaster helfen auf jeden Fall ;o).
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Ein wundervolles Werk!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo lieb Renate,

    über so ein wunderschönes Trostpflaster würde ich mich riesig freuen. Diese vierer Box ist absolut genial. Ich wünsche dir ein wunderschönes Pfingstfest. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Renate,
    oh ja Schocki kann ganz schön glücklich machen und so hübsch verpackt gleich doppelt so glücklich.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  10. damit gehts einem dann gleich besser
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Renate,
    ein sehr hübsches schickes Böxlein und wie ich dich kenne ist das kein Einzelstück, klasse Gestaltung.
    Schoki hilft bei allem.
    Ich wünsche dir und deiner Familie schöne Pfingsten
    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  12. Servus!
    Dein Trostpflaster hast Du wirklich nett verpackt. Mit dem Charmes sieht das sehr edel aus!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Renate,
    Deine Box sieht klasse aus,.... die zarte Farbkombi und die Gestaltung gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Hanny

    AntwortenLöschen