Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Donnerstag, 19. Mai 2016

Verpackung mit Spruch










Zu meiner großen Freude blüht die Schneeflocke in unserem Garten zur Höchstform auf. Sie macht mir schon sehr viele Jahre Freude auf dem Steingarten !!

Ebenso habe ich auf der Verpackung einen Schmetterling fliegen lassen und der Spruch gefällt mir ebenfalls ausgezeichnet gut !!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

12 Kommentare:

  1. Eine ganz wunderbare Verpackung, traumhaft schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. rundum sehr gelungen, liebe renatchen...
    viele liebe grüssels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate,
    die "Schneeflockenblume" ist wudnerschön!
    Ebenso Deine neue Verpackung mit Spruch!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. liebe Renat e
    wunderschön deien Verpackung sowei die Blumen
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate,
    was für eine Blütenpracht in Deinem Steingarten!
    Die Blüten werden ganz bestimmt von vielen Schmetterlingen besucht.
    Dazu passt genau Deine hübsche frühlingshafte Verpackung,
    die Du, wie immmer, wunderschön gearbeitet hast. Das Sprüchlein gefällt mir auch sehr gut.
    Liebe Grüße
    Hanny

    AntwortenLöschen
  6. Wo Renate, ist das eine Blütenpracht. Wunderschön anzusehen. Deine Karte gefällt mir auch sehr gut. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. was für eine Blütenpracht, liebe Renate!!!
    Tolle Verpackung!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  8. Gefällt mir gut
    Glg elma

    AntwortenLöschen
  9. Ein zauberhafter Spruch hübsch in Szene gesetzt.
    Lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Renate,
    bei Dir ist Sommer, sowohl im Garten, als auch bei den Verpackungen. Eine zauberhaft positive Kreation!!!
    Herzliche Grüße in den Westen von Erna

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Renate,

    die Verpackung und der Spruch ist wunderschön. Dank dir weiß ich jetzt auch wie der Busch in unserem Garten heißt. Ich bin auch immer wieder begeister wie toll er jedes Jahr erblüht.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  12. Servus!
    Einen schönen Spruch hast du da in Szene gesetzt!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen