Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Montag, 23. Mai 2016

Kosmetiktäschchen aus Westfalenstöffchen








..... und begeistern mich einfach immer wieder !!

Zwei haben schon neue Besitzerinnen gefunden und erfreuen sich darüber !!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

11 Kommentare:

  1. Liebe Renate,
    zauberhafte Täschchen hast Du genäht!
    Ich wünsche Dir einen guten und freundlichen Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. bei diesen schönen stöffchen jubelt das herz, liebe renatchen und du hast den süssen stoff auch fabelhaft verarbeitet....ganz, ganz toll....
    liebe montagsgrüssleins....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Renate,
    die sehen ganz zauberhaft aus. Wunderschöne Stöffchen hast du verwendet. Ich hätte bitte gern das taupefarbene Täschchen.......lach....das passt hervorragend zu meiner neuen Handtasche......zwinker.....Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Ganz wunderbar gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate,
    Deine Täschchen sind sehr hübsch, Westfalenstoffe sind einfach toll, und sie sind auch sehr praktisch. Gerade richtig für Mädchen und die Handtasche von uns Frauen, damit man gewisse Sachen schön gesammelt aufbewahren kann.
    Viele liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  6. Die Täschchen sind wundervoll.
    Deine Stoffe gefallen mir ganz ausgezeichnet.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renate,
    die Kosmetiktäschchen sehen wunderschön aus und wie immer, perfekt von Dir gearbeitet.
    Die Stoffe und überhaupt die Farbkombis gefallen mir sehr gut,
    Ich bin ein ausgesprochener Blaufan, darum ist das Blaue mein Favorit.
    Liebe Grüße
    Hanny

    AntwortenLöschen
  8. hinreissend, liebe renate. dass die schnell abnehmer gefunden haben, kan ichmir vorstellen! sind so hübsch.
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  9. Servus!
    Oh das sind Stoffe nach meinem Geschmack. Sehr süß!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. liebe Renate
    deien Täschchen sind so wunderschön , toll diese Stoffe
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen