Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Mittwoch, 4. Mai 2016

So sehen hübsche Geschenke aus ....



..... oder etwa nicht ????














Bei diesem Geschenk war von der Stick- zur Nähmaschine und bis zum Punch Board alles im Einsatz.

Mir gefällt dieses Geschenk ganz besonders gut und man kann es so gestalten, wie man es braucht bzw. möchte.

Von der Stoff- über die Wortwahl bis hin zur Verpackungsfarbe kann man sich alles auswählen und hat so ein Präsent der Extraklasse ausgewählt !!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Liebe Renate,
    auch dieses Täschchen ist Dir wieder sehr gut gelungen und dann noch eine so liebevoll gestaltete Verpackung, da wird Freude aufkommen.
    Liebe Grüße
    Hanny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate,
    das Täschchen ist wunderschön und die Verpackung dazu ebenso! Und, wie Du schon sagst, auch sehr vielseitig und für jeden Geschmack abwandelbar! Eine tolle Sache!
    Ich wünsche Dir einen wundervollen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh das ist wunderschön und so hübsch verpackt, wirklich eine Freude!
    Lieben Gruss Moni

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen!
    Da zerdrückt die Beschenkte sicher das eine oder andere Tränchen so liebevoll gemacht wie das Geschenk ist!
    Liebe Grüße und ein schönes langes Wochenende!
    Verena

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Geschenk, das mit Sicherheit benutzt wird und nicht nur rumliegt.
    Ich habe übrigens seit über dreißig Jahren eine Box, die mit obigem Papier (Florentiner Muster?) bezogen ist.

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  6. ...absolut, liebe Renate!!! Ein perfektes Geschenk!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine fabelhafte Idee Renate und so chic verpackt. Es ging mir leider schon besser, aber heute fahre ich zu meiner Tochter und freue mich.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Wieder ganz tolle Werke von dir. Perfekt aufeinander abgestimmt, gefallen mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Idee, liebe Renate!
    Einfach klasse!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Renate,
    schon von außen ist so ein Geschenk schön, das Innere macht ebensolche Freude, perfekt!!! Und auch farblich passt beides zusammen, ein zusätzliches Plus :-)
    Herzliche Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Renate,

    wie Recht du hast. Individueller kann ein Geschenk gar nicht sein. Ich bin von deiner kleinen Tasche und der genialen Verpackung total begeistert. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  12. Ein wunderschönes Geschenk und eine tolle Verpackung.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  13. das ist ein traumhaft schönes geschenk, liebe renatchen....und alles mit viel liebe gemacht...
    sonnige wochenendgrüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Renate,

    das ist einfach wunderschön und weil du so wunderbar vielseitig bist, sind deine Sachen alle auch noch wunderschön verpackt. Große Klasse.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  15. seht schön- gefällt mir
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  16. Oh so ein schönes Tascherl und dann auch noch soooo hübsch verpackt!!
    LG GUndi

    AntwortenLöschen
  17. Servus!
    Ein tolles Geschenk mit einer tollen Verpackung!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen