Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Montag, 30. Mai 2016

Kosmetiktäschchen in zwei verschiedenen Größen





Dieses Täschen hat eine Größe von ca 23 x 16 cm und seht Ihr die kleine Schildkröte als Anhänger ?



 Und das zweite Täschchen ist ca 17 x 12 cm groß. Dieses ist für eine Liebhaberin von Füchslein.

Das obere Täschchen hat recht viel Platz und das untere ist gerade recht für die Handtasche, sodass die nötigen Schminkutensilien gut verstaut sind und nicht in der Handtasche herum liegen !!

Stickdatei: Rock-Queen


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:


  1. Sooooo knuffelig süß, die sehen beide klasse aus.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate,
    die sind sehr schön! Beide Stöffchen gefallen mir sehr gut!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das schwarz-weiße Täschchen mit der Schildkröte seht schick, allerdings hätte ich sie nicht gesehen, wenn Du nicht darauf hingewiesen hättest ;-)

    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  4. die Täschchen sind wieder soooo wunderschön
    guten Start in die Woche
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate,
    beide Täschchen sind "tierisch" schön, das Schildkrötchen ist ganz klein, die Füchse sehe ich da besser :-) ... und vielleicht auch aus anderen Gründen *lach*
    Frohes Werken und herzliche Grüße,
    Erna

    AntwortenLöschen
  6. Die Täschchen sind wundervoll und werden bestimmt viel Freude bereiten.
    Nummer 1 gefällt mir noch ein kleines bisschen besser :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renate,
    auch diese Kosmetiktäschchen sind Dir äußerst gut gelungen!!!!
    Gefallen tun mir die wunderschönen Stoffe und natürlich wieder
    Deine perfekte Verarbeitung.
    Wünsche Dir einen guten Wochenstart.
    Liebe Grüße
    Hanny

    AntwortenLöschen
  8. die sind ja hübsch geworden!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Renate,
    die sind klasse, ich bin begeistert, die erste ist für Erwachsene super zutreffend... ich mag Retromuster total gerne, aber auch die Füchsleintasche ist zuckersüß.
    Die hast du super genäht.
    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  10. Das mit den Füchsen ist ja ganz besonders zauberhaft!!!
    LG GUndi

    AntwortenLöschen
  11. oh wie herzig, vor allem der Füchschenstoff!
    lg Moni

    AntwortenLöschen