Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Freitag, 27. Mai 2016

Geldgeschenkmäppchen waren gefragt







..... und wurden dann auch von mir in diesen Wunschfarben gearbeitet.

Ich finde es auch immer sehr schön, wenn Geld nicht so "nackt" übergeben wird. Egal in welcher hübschen Verpackung, es ist einfach netter zum Überreichen !!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Liebe Renate,
    die Geldverpackungen sind sehr schön! Ich mag es auch nicht, Geld so zu verschenken, so ist es doch persönlicher ;O)
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein schönes und gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Verpackungen sind wieder klasse geworden, so schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. ...mit dem mäusestempel sind diese geldmäppchen ja noch niedlicher, liebe renatchen....wirklich herzig....
    ein schönes wochenende wünsche ich dir...
    mit ganz, ganz lieben grüsseln...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Renate,

    deine Geldmäppchen sehen ganz zauberhaft aus. Dieses Mäuschen ist aber auch so niedlich. Ich bin begeistert. Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. liebe Renate,
    die Geldgeschenkmäppchen,.....in den fröhlichen Farben,.... finde ich sehr schön gewerkelt.
    Wünsche Dir ein entspanntes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Hanny

    AntwortenLöschen
  6. Diese Mäppchen werden bestimmt gefallen
    GLG
    elma

    AntwortenLöschen
  7. Servus!
    Die sehen sehr gut aus, deine Mäppchen. und der süße Bärenstempel passt hervorragend.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Das sind wundervolle Werke.
    Die Papiere finde ich auch klasse...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Renate,
    das sind superschöne Verpackungen geworden...
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen