Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Mittwoch, 25. Mai 2016

Ein schlaues Füchslein kommt heute .....







.... zu Besuch !!!




Unser Garten gibt jetzt schon so einiges an Gemüse her und darüber freue ich mich immer sehr. Von Salat über Kohlrabi, Rucola und Kräuter und sogar eine Pfingstrose konnte ich ernten. So ein frischer Gartensalat ist was herrliches, er knackt so richtig und frischer ist auch nicht möglich !!!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. guten morgen liebe renatchen, das schlaue füxlein ist ja niedlich und hat ja ordentlich platz für süsses, oder andere kleinigkeiten....herrlich schaut auch deine gartenernte aus.....ja, frischer gehts nicht....
    viele liebe grüssels....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. eine tolle Verpackung und es geht doch nix über frishces Gemüse!
    GLG von elma

    AntwortenLöschen
  3. ganz, ganz süss ist das Füchslein!! toll was dein Garten schon hergibt, das ist doch jedes Mal eine Freude und gesund dazu!
    Lieben Gruss Moni

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Renate!
    Dein Füchslein ist eine entzückende Verpackung.
    So ein frischer Salat schmeckt am besten und man weis was man ißt.
    Schönen Tag und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Ist der süß! Einfach genial!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renate,
    das Füchslein ist herzig und Deine Gemüeseernte sieht so lecker aus! Ich freue mcih derzeit auch über jede Menge frische Kräuter!
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Renate,

    dein Füchslein ist ja genial und das du so viele Salate und Kräuter hast, darum beneide ich dich. Ich liebe frische Kräuter und Salat. Bei uns gibt es täglich frischen Salat.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Katrin (ohne Blog)25. Mai 2016 um 21:40

    Wunderschöne Box!
    Und die Ernte aus dem eigenen Garten ist doch immer noch die beste. Habe heute auch wieder einen Kopf Salat geschnitten.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Renate,
    Dein Füchslein ist ja ein hübscher Geselle, und in seinem Bauch geht ordentlich was rein.
    WOW,..... Deine Ernteausbeute kann sich sehen lassen. Aus dem eigenen Garten schmeckt es immer noch am besten.
    Liebe Grüße
    Hanny

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Renate,
    das schlaue Füchslein ist richtig lieb und hat auch viel Platz für Süßes oder andere kleine Dinge.
    Dein Garten hingegen dankt Dir die Pflege und Zeit mit knackigem Gemüse, Vitamine und Genuss pur - guten Appetit :-)
    Herzliche Grüße und einen schönen Feiertag,
    Erna

    AntwortenLöschen
  11. Servus!
    Der Fuchs ist so süß! Ein tolles Körbchen!LG Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Zuckersüß... ich bin ganz hin und weg.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Renate,
    die kleine Fuchsverpackung ist wirklich herzallerliebst,
    toll was dein Garten so hergibt!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  14. Ein entzückendes Füchslein und ich sehe zwischen Deiner Ernte sogar eine Pfingstrose. Bei mir sind die irgendwie noch nicht da.
    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Renate,

    das Füchslein ist zauberhaft und das Bäuchlein ist ja gut gefüllt.
    Deine Ernst sieht klasse aus und schmeckt ganz sicher auch genau so.
    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  16. Herzallerliebst, dein Füchslein! KLASSE!

    Froehs Ernten weiterhin und liebe Grüße,
    katrin

    AntwortenLöschen