Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Mittwoch, 1. Juni 2016

Zwei unterschiedliche Verpackungen






wurden gebraucht. In der ersten Verpackung liegt eine 100 g lila Tafel und mit dieser wird DANKE gesagt. Ich finde, dass - wenn es auch kleine Geschenke sind - aber mit Liebe übergeben werden können !!!




Diese Muffinverpackung beinhaltet zwei Küsschen und ist für eine große Damenrunde, die ein Jubiläum feiern, als Tellerdeko gedacht !!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Liebe Renate,
    die Verpackungen sind wieder wunderhübsch geworden!
    Ich mag ja diese oups Bilder auch so gern :O)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Mittwoch!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate,
    wieder hast Du zwei sehr hübsche Verpackungen gemacht - die Schokolade in der Oups-Verpackung ist sowieso ein Hit, aber auch die Muffinverpackung ist was besonderes und Neues.
    Einen feinen Tag und ganz liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  3. Die Verpackungen sind wieder klasse geworden, so schön und verschiedenartig gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Renate,
    da bin ich wieder gesund und munter!
    Beide Verpackungen sind super und werten wirklich jedes auch noch so kleines Geschenk noch mal auf.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Renate,

    die Verpackungen sind beide Klasse geworden. Ich finde sie beide genial. Bei der ersten musste ich sofort wieder schmunzeln.....Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renate,

    die Muffinverpackung ist hammerschön und wird bei der Damenrunde bestimmt sehr gut ankommen. Auch die lila Schocki ist wunderschön verpackt.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. ach, liebe renatchen....ich mische mich mal heimlich unter die damenrunde....*lach*....ganz entzückend ist diese muffinverpackung....allerliebst aber auch die 100grammschoki...
    liebe grüssleins....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Renate,
    also,..... wenn die Schokolade wüsste, dass Du sie so schön verpackst, dann würde sie vor Freude von alleine in Deine wunderschönen Verpackungen hüpfen,..... grins.
    Die erste finde ich sommerlich und sehr hübsch gestaltet,
    die Muffinverpackung finde ich, ist der Hammer und wird für Begeisterung sorgen.
    Liebe Grüße
    Hanny

    AntwortenLöschen
  9. die untere Box ist mein Favorit Renate
    GLG
    elma

    AntwortenLöschen
  10. da hast du dich wieder ausgezeichnet, liebe renate. das sind zwei ganz tolle verpackungen geworden!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  11. hallo, liebe Renate
    die Muffinsbox ist ja ein Knaller! Toll gemacht!
    LG Regina

    AntwortenLöschen