Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Mittwoch, 8. Juni 2016

Schokiverpackungen und Gartenimpressionen






Diese beiden gleichen Verpackungen brauchte ich als Geschenk für zwei ganz liebenswerte Frauen, bei denen ich mich immer sehr gerne bedanke !!!


Die nächsten Bilder zeigen ein paar Blumen aus unserem Garten, wobei mir die Hortensie der Sorte "Annabell" ganz besonders am Herzen liegt. Ich freue mich immer riesig, wenn sie ihre wunderschönen, grünlich großen Blütenbälle aufblühen lässt. Gestern musste ich leider feststellen, dass der große Mohn heuer wiederum dem Regen zum Opfer gefallen ist. Er hätte wunderschöne große Blüten und seit dem Aufblühen regnet es einfach zu viel, sodass die zarten Blütenblätter immer abgeschlagen werden - schade !!!












Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Liebe Renate,
    schöne Verpackungen sind wieder entstanden, und in Deinem Garten blüht es wunderschön! Bei uns hat der viele Regen viele Blüten kaputt gemacht, aber neue Knospen sind auf dem Vormarsch ;O)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön sind Deine Verpackungen!! Und die Annabell habe ich auch, sie gehört auch zu meinen Lieblingen. Der Mohn beginnt jetzt bei mir zu blühen , habe heute morgen die erste offene Blüte entdeckt!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate, die Natur fasziniert mich auch total!
    Ich war 7 Tage weg und hab das Gefühl, es ist alles wahnsinnig gewachsen ..... aber so wunderbar anzuschauen!

    Liebe Grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renate,
    die Gartenfotos sind sehr schön, die tollen Verpackungen aber auch. Eine wunderbare Kombination in silber-weiß-türkis, edel!!!
    Herzliche Grüße von Erna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate,
    Deine Verpackungen sehen chic und sehr edel aus, damit wirst Du den Damen viel Freude bringen.
    Die Gartenimpressionen sind herrlich, und die Blüten sind hübsch anzuschauen.
    Liebe Grüße
    Hanny

    AntwortenLöschen
  6. traumhaft schööööööön finde ich deine danke-verpackungen....die freude war bestimmt riesig....
    daaaaanke für deine gartenfotos, das hast du wunderschön eingefangen...
    liebe grüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  7. Deien Verpackungen sind wieder Spitze! Danke fürs zeigen der schönen Blumen bilder
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Servus!
    Wunderschöne Karten und wunderschöne Blumenbilder!
    Ja in Wien hat es den Mohn auch abgeregnet. Im Waldviertel konnte ich mich wenigstens an zwei Wochenenden daran erfreuen!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Traumhaft schön gestaltet... ich bin wieder total begeistert.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen