Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Donnerstag, 23. Juni 2016

Schnurrende Kätzchen und Gartenimpressionen















.... möchte ich Euch heute zeigen.

Die Kätzchen sind ca 14 cm hoch und in ihrem Bäuchlein verstecke ich drei goldene Kugeln. Die Knöpfchen sind ebenfalls selbst angefertigt und passen sehr gut als Verschönerung !!

Wie gut dem Garten auch die Sonne tut, könnt Ihr auf den Bildern sehen. Ich erfreue mich täglich an den Blumen !!

Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Hallo Renate!

    Deine Kätzchen sind supersüß!
    Für den Garten ist die Sonne sicher gut, unsere Rosen haben durch den vielen Regen sehr gelitten. Ich hoffe, dass das Wochenende halbwegs schön wird und wir auch wirklich in den Garten kommen.
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Renate,
    die kleinen Kätzchen sind herzallerliebst!!!
    Wunderschön blüht dein Garten...
    Ich wünsche dir einen sonnigen Tag!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate,
    heute ist die Sonne wieder da, morgen anscheinend auch .. Dein Garten braucht dann zwar Wasser, aber die Sonne tut der Natur auch gut, und auch uns Menschen.
    Die Kätzchen sind total hübsch und auch nicht klein, sie machen schon was her :-)
    Herzliche Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  4. Allerliebst die kleinen Kätzchenboxen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, liebe Renate,
    Und in Deinem Garten blüht es wunderschön, ja, die Sonne tut uns allen gut!
    Die Kätzchen sind herzig, so süß!
    Hab noch einen wundervollen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Servus!
    Sehr süße Katzen und ein wundervoller Garten!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Die Kätzchen sehen klasse aus, ganz toll gemacht.... schön ist´s in eurem Garten... ob wir dann auch mal ein Guckerchen machen dürfen ;o)
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. ach die sind aber niedlich

    und schöne Bilder aus dem Garten
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  9. was für ein süsses schnurren, liebe renatchen....toll, das sogar drei kugeln reinpassen....wundervoll schauen auch deine gartenbilder aus...achja, das tut gut....
    liebe grüsserleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  10. Die Kätzchen sind ja süß, richtig lieb!
    Und auch dein Garten schaut klasse aus - ich werde meinen jetzt auch noch ein wenig genießen ....! :-)

    Schönen Abend und liebe Grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  11. danke für die schönen Bilder- deine Katzenverpackung ist ganz toll
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  12. Die Verpackungen in Kätzchenform sind natürlich ganz nach meinem Geschmack ;-)
    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Renate,
    Deine Katzenböxchen sind ja total niedlich,..... sie werden bestimmt für Begeisterung sorgen.
    Deine Gartenimpressionen sind herrlich anzuschauen.
    Auch bei uns erfreuen sich die Blümchen, nach den vielen Unwettern in letzter Zeit, an jedem Sonnenstrahl.
    Liebe Grüße
    Hanny

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Renate,
    erst einmal möchte ich mich bei dir für die Glückwünsche ganz herzlich bedanken, ein dickes Bussi und die Gesundheit nehme ich gerne, lach.
    Deine Kätzchen sind ja so süß, die werden nicht lang um dich herum schnurren. Eine tolle Idee.
    Leider habe ich ich momentan keinen Platz auf meinen Tischen, damit ich die Ketten fein ausstellen könnte, mal sehen, vielleicht nächstes Jahr im Frühjahr, bis dato habe ich bestimmt auch noch ein paar gewerkelt.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    LIebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Renate,

    die kleinen Katzen sind sehr süß und eine wunderschöne Verpackung. Deine Gartenbilder sind immer wieder ein Hingucker. Ich hoffe bei euch ist das Wetter noch sommerlich. Bei uns regnet es schon wieder.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  16. Die Kätzchen sind supersüß Renate!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen