Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Freitag, 17. Juni 2016

Kärtchen mit einer Lebensweisheit ....





.... aber nicht von mir !!! Ich beherzige diesen Spruch, denn damit lebt man glücklich und zufrieden !




Und da zur Zeit die köstlichen Erdbeeren zu Hauf geerntet werden können, habe auch ich wieder zugeschlagen. Erdbeermarmelade, Erdbeermark und ein Wochend-Erdbeertörtchen habe sind daraus entstanden - einfach nur herrlich !!!!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Kärtchen, Spruch und Törtchen sind sehr schön, das Kärtchen, weil es schlicht und leicht verspielt ist, der Spruch sowieso, und das Törtchen freut Auge und Gaumen :-)
    Liebe Renate, ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und schicke herzliche Grüße,
    Erna

    AntwortenLöschen
  2. Ich komm vorbei ;o)... Die Erdbeertorte sieht sooooo lecker aus!!!
    Und dass das dein Motto ist, ist ja wohl klar!!!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Der Spruch ist super und deine Karte gefällt mir sehr gut.
    Die Torte sieht richtig leeeecker aus :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Renate,
    ich komme mit Gabi vorbei..... Erdbeertorte mag ich auch sehr gerne; soll ich ein Pfund Kaffee mitbringen?, zwinker....
    Der Spruch ist wunderbar und man sollte sich ihn öfters mal zu ♥en nehmen.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Servus!
    Eine schöne Karte mit einem noch schöneren Spruch!
    Ich liiiebe Erdbeeren und ernähre mich seid Wochen davon. Deine Torte sieht richtig gut aus! Lasst sie Euch schmecken.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rénate,
    die Karte ist so schön geworden, der Spruch gefällt mir auch sehr!
    Und das Törtchen, das könnte ich Dir jetzt so aus dem PC heraus stibizen *lach*
    Ist die Erdbeerzeit nicht herrlich und so lecker?
    Ich wünsche Dir ein zauberhaftes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥l

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschöner Spruch liebe Renate auf deiner Karte!
    Wünsche dir ein schönes WE und laßt euch die Torte schmecken.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Renate,
    sehr schöne Karte mit dem tollen Spruch!
    Deine Erdbeerkuchenkreation sieht äußerst
    köstlich aus!!!
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende!
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Renate,
    das Kärtchen sieht toll aus, und der Spruch ist sehr weise, den sollte man sich oft vor Augen führen.
    Beim Anblick Deines Erdbeerkuchens, läuft mir sprichwörtlich das Wasser im Munde zusammen.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Hanny

    AntwortenLöschen
  10. einen schönen spruch hast du verarbeitet- gefällt mir gut die karte
    auch der leckere kuchen:-)

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  11. guten morgen liebe renatchen, da schenkst du uns ja einen wundervollen post....das kärtlein ist so zauberhaft und zum glück reicht die erdbeertorte für alle...*freufreu*...lass dich drücken...
    liebe wochenendgrüssleins....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöner Spruch!! Meine Erdbeeren sind noch nicht reif, aber zeigen schon das erste Rot. Ab morgen wirds bei uns wieder sonnig und sommerlich warm, dann ist es nur noch eine Frage der Zeit.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Renate,

    die Karte und auch der schöne Spruch gefällt mir sehr gut, aber Renate, du kannst doch hier nicht immer so leckere Sachen posten, da läuft mir das Wasser im Mund zusammen und wo bekomme ich jetzt noch Erdbeeren her *lach*.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Irmgard

    AntwortenLöschen