Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Freitag, 10. Juni 2016

Schlafwichtel und Schlüsselanhänger








Gerne komme ich den Wünschen nach und diese beiden Wichtel werden Kinderaugen strahlen lassen, denn sie sind einfach kuschelig !!

Stickdatei: Diana Pape






Und diese Schlüsselanhänger sind auch immer wieder als Geschenk gerne gesehen.
Diesmal wieder mit ganz unterschiedlichen Borten !!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Diese Wichtel sind supersüß, liebe Renate!
    Ich fahre heute noch zu den Enkelmädchen, Luisa wird heute 2 :-).
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  2. Sooooooo knuffelig... die Wichtel sind ja zum Anbeißen süß.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. ohjösses, liebe renatchen, duschelzipfel sind ja sooooooooooo niedlich....da möchte man doch selbst wieder kind sein, gell...wunderschööööööön sind auch deine schlüsselbänder....
    dollliebe grüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renate,
    danke erst einmal für dein liebes Kommentar.
    Och mei die Wichtel sind aber auch herzig, total süß gemacht aber auch deine Schlüsselanhänger sind ein Traum. Prima.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate,
    die Schlafwichtel sind ja so niedlich, sie werden sicher viel Freude bereiten! Die Schlüsselanhänger sind auch toll geworden!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes und glückliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Die Schlafwichtel sind total süß und die Schlüsselanhänger sind super.
    Wünsche ein schönes Wochenende.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renate,
    WOW,.... die Schlafwichtel sind ja soooo niedlich, super von Dir gefertigt und werden ganz bestimmt sofort ins Herz geschlossen.
    Außerdem hast Du eine sehr schöne Auswahl an Schlüsselanhänger gewerkelt.
    Liebe Grüße
    Hanny

    AntwortenLöschen
  8. Süüüß sind deine Wichtel!
    Einfach herzallerliebst!

    Und die Schlüsselbänder finde ich eh ganz toll! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  9. Super schön!
    Die Schlafwichtel sind besonders entzückend.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Renate,

    die Schlüsselanhänger sind sehr schön und die kleinen Wichtelchen zuckersüß, da schlagen die kleinen Kinderherzen höher.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  11. Servus!
    Die sind so putzig die Wichtel!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Die sehen ja mal richtig niedlich aus :) Sehr schön

    AntwortenLöschen
  13. Diese Wichtel habe ich wohl verschlafen :-). Du hast mir zwar davon erzählt, aber ich sehe sie erst jetzt auf Deinem Blog, liebe Renate. Die beruhigende Wirkung kann ich also nur bestätigen *lach*.
    Ganz liebe Grüße von Erna

    AntwortenLöschen
  14. Ach. herrjeeeeeeeee die Wichtel sind ja allerliebst!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Oh ja, die Wichtel hatte ich auch auf meiner Liste, weiß aber nicht, ob ich die Datei schon habe oder ob sie noch auf meiner Wunschliste steht.
    Hast Du nicht gesagt, Du hättest Dir auch eine von ginihouse besorgt? Diesen Post habe ich entweder verpasst, oder er kommt noch.
    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen