Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Freitag, 29. April 2016

Kosmetiktäschchen für die Handtasche












Wie oft wird in der Handtasche nach einem Spiegel, einem Lippenstift oder anderen Schminkutensilien gesucht ???? Jetzt ist Schluss damit, denn dieses Täschchen hat für all diese wichtigen Dinge Platz.

Die Größe ist ca 17 x 12 cm, ist innen gefüttert und sauber verarbeitet !!

Den Namen oder ein anderes Wort auf die Vorderseite zu sticken, ist kein Problem !!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Die sind aber auch süß geworden... gefallen mir sehr gut... wobei meine Handtasche so klein ist, da passen nicht mal diese Täschlein rein (habe immer nur das nötigste dabei ;o)).
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Malerutensilien ... *haha* super!!! Mein Mann sagt ja zu Douglas immer Baumarkt für Frauen, da gibt es auch Farben, Lacke, Spachtelmasse ...
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, diese Täschchen sind unverzichtbar und gelingen dank Sticki immer, ich habe gleich mehrere in meiner Tasche (böse Zungen behaupten, es wäre ein Reisekoffer). Eine mit USB-Sticks und Kabeln, eine für Asthmaspray, Pflaster & Co,.. Und ich muss noch ein paar machen, zum Verschenken, zum selbst behalten, es gibt immer einen guten Verwendungszweck für diese Schmuckstücke.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renate,
    Dein Humor ist köstlich, ich ändere das jetzt in meinen Wortschatz auch, es gefällt mir einfach zuuuu gut :-).
    Die Täschchen sind sehr hübsch und passen gut in jede Handtasche, so kleine Täschchen muss man einfach haben ...
    Herzliche Grüße von Erna

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Renate,

    die Täschchen sind ja genial geworden. Ich bin ganz begeistert. Da schlagen die Mädchenherzen doch sofort höher. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Renate!

    Die Täschchen mit diesen Aufschriften sind natürlich etwas ganz Besonderes und machen sicher Freude.
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renate, die Täschchen sind wunderschön! 7ch bin ja auch für ausgefallene Worte und Malerutensilien für Schminksachen ist einfach genial!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    Allerliebste Grüße, Claudia ❤

    AntwortenLöschen
  8. Klasse, liebe Renate!
    Das kann man ja wirklich immer gebrauchen! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Renate,
    die Kosmetiktäschchen sehen nicht nur super aus, sondern sind auch noch ungemein praktisch und dürfen in keiner Handtasche fehlen. Die gestickten Aufschriften finde ich lustig, aber auch sehr treffend,..... lach.
    Liebe Grüße
    Hanny

    AntwortenLöschen
  10. sehr schön..
    auch wenn ich keine brauche da ich keine Handtaschen nehme..
    höchtesns mal wenn ich auf eine Messe oder so gehe ..
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Renate!
    Ein tolles praktisches Täschchen und so wundervoll gearbeitet.
    Wünsche dir einen schönen gemütlichen Sonntag mit glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen