Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Montag, 25. April 2016

Neue Handytäschchen aus neue Material






Dieses Täschchen habe ich aus Kork und innen mit Filz gearbeitet. Natürlich musste noch das Herzerl drauf !!!








Diese beiden Täschchen sind aus Kunstleder und Filz !!

Ich finde sie einfach hübsch und es hat mir sehr viel Spaß gemacht, sie zu arbeiten !!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Renate,
    das sind wunderschöne Handtäschchen!
    Ich wünsche Dir einen guten und fröhlichen Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die sins wirklich schön. Das erste wäre ein perfektes Andenken an einem Urlaub in Österreich (wo ich letzte Woche 4 Tage war!).
    Lia xx

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Renate,
    toll sehen die Handyhüllen aus den neuen Materialien
    aus und wie immer perfekt gearbeitet!!!
    ♥liche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  4. sehr schön deine Täschchen
    wie stabil ist denn der Kork??
    Muss ja einiges aushalten wenn man es für das Handy benutzt
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate,
    Du bist also schon mit Kork beschäftigt - sieht sehr gut aus. Aber auch die Kunstlederhüllen sind toll, da musst du jetzt wohl bald Nachtschichten einlegen :-)
    Alles Liebe und herzliche Grüße in den Westen,
    Erna

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die schauen ja toll aus!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  7. Servus!

    Die schauen ja toll aus, und vorallem das mit Kork gefällt mir sehr!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Renate,

    wow, drei unterschiedliche Materialien und jedes sieht so wunderschön aus. Ich habe Kork auf der Creativa schon bewundert. Das ist ein absoluter Trend in diesem Jahr und sieht so wunderschön aus. Aber auch das Kunstleder und Filz sieht toll aus. Ich bin ganz begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Wieder super schöne Täschlein von dir.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Renate,
    so ein hübsches Handytäschchen aus Kork sieht man nicht alle Tage, dafür muss man schon Deinen Blog besuchen. Es sieht chic und sehr edel aus, auch die anderen Täschchen sind Dir sehr gut gelungen und wie immer bei Dir,.....super verarbeitet.
    Liebe Grüße
    Hanny

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Renate,
    die sehen ja fantastisch aus und ich finde es ist eine prima Idee.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe schon einige Taschen aus Kork gesehen, habe mich aber selbst noch nicht drüber getraut. Deine Kombi mit dem Herz passt im Stil richtig gut zusammen.
    Wer das bekommt kann sich freuen.

    AntwortenLöschen
  13. liebe renatchen, deine handytascherln gefallen mir sehr....ganz toll hast du sie gearbeitet und die korkvariante ist ja ein besonders schönes stück....
    liebe grüssels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen