Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Mittwoch, 27. April 2016

Schmetterlingsverpackungen












Vor ein paar Tagen habe ich Euch diese Verpackung mit Herzen gezeigt und heute kommen sie mit Schmetterlingen. Ich finde die Schmettis einfach wunderschön und zieren die Verpackung wunderbar. Geschlossen werden sie mit einem Magneten und der Schmetterling geht wunderbar durch den Schlitz, sodass er dann oben drauf sitzt !!

Wenn jetzt noch die Sonne kommt, dann fühlt er sich wieder pudelwohl und macht uns Freude, denn ich schaue den Schmetterlingen gerne zu !!!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Liebe Renate,
    das sieht sehr hübsch aus mit den filigranen Schmetterlingen!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. SONNE und Schmetterlinge - was für gute Stichwörter!
    Wir haben hier schon wieder Schnee! Ich mag jetzt nimmer!
    ... und freu mich umso mehr an deinen schönen frühlingshaften Verpackungen! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Renate,
    das sieht ja so zauberhaft aus. Ich bin von dem filigranen Schmetterling ganz begeistert. Eine super edle Gestaltung. Gefällt mir megagut. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renate,
    die von Dir letztens gezeigten Verpackungen mit den Herzen fand ich schon sehr hübsch gearbeitet,.....die jetzt von Dir gezeigten schönen Verpackungen mit den zarten Schmetterlingen wirken sehr edel und chic.
    Da wollen wir hoffen, dass Du mit den Schmetterlingen endlich den Frühling hervorlocken wirst.
    Liebe Grüße
    Hanny

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate,

    die Verpackungen sind wunderschön und der filigrane Schmetterling sieht zauberhaft aus.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. wow - was für wundervolle Werke!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renate,
    wunderschön sieht die Variante mit den Schmetterlingen
    aus!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Renatchen,
    ein richtiger Hingucker, der die Besitzer verzaubern wird!
    Sehr, sehr schön!
    Liebste Grüße Lisa - Feenstaub

    AntwortenLöschen
  9. Gefällt mir sogar ncoh besser als die Herzversion... sehr sehr schön!Ganz wunderbar gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Wieder ganz zauberhaft, liebe Renate. Und die Schmetterlinge passen auch gut zum hoffentlich bald wiederkehrenden Frühling :-)
    Herzliche Grüße in den Westen von Erna

    AntwortenLöschen
  11. Servus!

    Das sieht sehr edel aus, mit dem filligranen Schmetterling.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen