Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Montag, 4. April 2016

Neue Utensilos











in unterschiedlichen Größen und Farben.

Das erste ist ein Brotkörbchen für eine größere Familie und diese Farbkombi wurde gewünscht. Das zweite ist etwas kleiner, man hat aber auch allerhand Platz, egal wofür man es verwenden möchte !!

Ich mag Utensilos besonders gerne und habe auch einige in Verwendung !!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. wirklich ganz praktisch und sehr dekorativ mit dem Innenstoff!
    Lieben Gruss Moni

    AntwortenLöschen
  2. Da hat ja wieder fleißig das Maschinchen gesurrt, tolle Utensilos.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Renate,

    ich liebe solche Utensilos sehr da kann man so wunderschön Ordnung halten. Ich habe meine SU-Marker in so einem Utensilo immer neben mir am Basteltisch zu stehen. Davon kann man nie genug haben. Tolle Stoffe hast du verwendet. Der untere gefällt mir ganz besonders gut. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Stoffe hast Du verwendet und Utensilos braucht man immer!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate,
    die Utensilos sind wunderschön gearbeitet, und auch die verarbeiteten Stoffe gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Hanny

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renate,
    schön sind Deine neuen Utensilos geworden!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen und gemütlichen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Renate,
    also, Utensilos kann man nie genug haben und Du hast zwei wunderschöne genäht.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Renate,
    zwei wunderschöne Utensilos hast Du da genäht.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  9. die beiden Körbchen sind sehr schön geworden

    kann man vielseitig verwenden..
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  10. Toll!
    Ich mag Utensilos auch sehr gerne, hab aber schon lange keine mehr genäht .....!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  11. liebe renatchen, diese utensilos sind ja dann bestellte lieblingsstücke....herrlich, welche freude du mit ihnen machst....
    liebe grüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen