Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Donnerstag, 14. April 2016

Spruch auf Holz gearbeitet








Da ich bekennende Sprücheliebhaberin bin, habe ich heute drei Werke gearbeitet und eines möchte ich Euch gleich vorstellen !!

Das Holz ist hellgrau grundiert und weiß lasiert und hat eine Größe von ca 32 x 23 cm.


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Liebe Renate,
    das ist wunderschön! Eine gute Idee, mal einen Spruch auf Holz, statt auf Papier. Gefällt mir sehr!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. sehr sehr schön!
    liebe grüsse moni

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schöner Aufsteller!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Renate,

    ich finde den Spruch wunderschön und ich bin sicher jeder von uns hat seinen Schutzengel. Auch wenn wir sie nicht sehen, sie sind immer für uns da. Deine Idee es auf Holz zu bringen gefällt mir sehr gut. Das Holz passt haargenau zu meiner Einrichtung. Unsere Eßecke ist genau in der Farbe. Ich wünsche dir einen wunderschönen und kreativen Tag. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate,
    das sieht wunderschön aus. Eine gute Idee, so kann man den Spruch aufstellen und sich immer dran erfreuen.
    Herzliche Grüße,
    Erna

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renate,....
    der Spruch ist wunderschön und gefällt mir auf der hübschen,
    schlichtgehaltenen Holzarbeit sehr gut.
    Liebe Grüße
    Hanny

    AntwortenLöschen
  7. Wow, Renate!
    Wie schön - eine wunderbare Idee! Tolle Spruch!

    Alles Liebe, katrin

    AntwortenLöschen
  8. liebe renatchen, dein spruch geht ja unter die haut....wundervoll hast du ihn auf dem holz in szene gesetzt...da schöpft man doch kraft, gell...
    viele liebe grüsse...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  9. Servus!
    Wieder ein wundervolles Werk von Dir!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Renate,
    boah, ich bin begeistert.
    Tolle Holzarbeit und ein wunderschöner
    Spruch. SUPERSPITZENKLASSE!!!
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Renate,
    wow, so wundervoll gearbeitet. Ich würde mir auch gleich so ein Sprüchlein aufstellen, bei mir stehen nämlich hier und da schon so einige, da ich Sprüche ganz fantastisch finde.
    Ja letztes Wochenende war das Wetter ein Traum und der Markt war supi, leider sieht es morgen micht wiklich nach gutem Wetter aus, aber da muss man durch. Warten wir es ab.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  12. gefällt mir sehr gut
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen