Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Mittwoch, 20. April 2016

Gleiche Verpackungen - unterschiedliches Design







Diese Verpackungen gefallen mir immer wieder sehr gut, da man sie so unterschiedlich gestalten kann. Hier kann man bereits den Inhalt erkennen, da zwei Seiten einsichtbar sind !!

Das nächste Material ist Kork, zur Zeit das Material für alles mögliche. Hier möchte ich Euch ebenfalls die gleiche Verpackung aber mit Kork zeigen - sieht doch edel aus, oder ???



Kork lässt sich wunderbar verarbeiten, denn ich habe für mich ein Handytäschchen in Verbindung mit Filz genäht. Das werde ich Euch später zeigen !!!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Servus!
    Eine sehr nette Verpackung. Und Kork ist ein toller Naturstoff.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate,
    auch diese Verpackungen sehen wieder sehr hübsch aus!
    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Renate!

    Also ich liebe Kork und diese Verpackungen finde ich besonders toll!
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  4. Renate, die Beiden sehn echt klasse aus.
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Renate,

    beide Verpackungen gefallen mir sehr gut. Kork ist momentan ja total angesagt und es sieht wirklich absolut edel aus. Ich bin ganz begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefallen beide Versionen sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. hallo liebe renate,
    solche verpackungen gefallen mir imemr wieder und kommen auch gut an!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Renate,
    die Verpackungen sind wunderschön und aus Kork finde ich sie auch richtig klasse.
    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Renate,
    wie cool...durchsichtig und auch aus Kork. Die
    Verpackungen sehen total klasse aus!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  10. diese Verpackungen sind dir wieder gut gelungen
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Renate,
    da hast Du Dir wieder etwas Hübsches einfallen lassen,...... mir gefallen beide Varianten sehr gut, wobei das Böxchen aus Kork sehr edel aussieht.
    Liebe Grüße
    Hanny

    AntwortenLöschen
  12. Moin liebe Renate,
    ach wie herrlich, ich liebe diese Stanze, du hast ja bezaubernde Werke geschaffen, gefallen mir beide sehr gut. Durchsichtig habe ich sie auch schon gemacht, allersings komplett... sehr hübsch.
    Ja die Köfferken gehen supi wech... sind schon wieder neue im Zuschnitt.
    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  13. auch diese Verpackungen sind wunderschön geworden!

    LG Regina

    AntwortenLöschen