Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Freitag, 15. April 2016

Neue Verpackungen für Süßes








Ja, besonders liebe Menschen bekommen immer wieder herzliche kleine Geschenke.
Diese Verpackungen sind neu und mit den kleinsten Lindt-Schokoladen ausgestattet.

Bei der nächsten Verpackung werde ich statt des Herzchens einen Schmetterling fliegen
lassen - sieht auch toll aus !!!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Das sind ganz wundervolle Verpackungen geworden.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Renate,
    eine wirklich ♥ige Verpackung; gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir schon heute ein schönes Wochenende.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. MEI de schaun ja liab aus,,,,
    hob no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renate,
    was für bezaubernde Verpackungen und mit Schmetterlingen
    sehen die bestimmt auch super aus....
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  5. eine schöne Verpackung zeigst du wieder
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Renate,

    die Boxen sind herzallerliebst. Ich bin ganz begeistert von der Idee mit dem Herz. Diese Verschlusstechnik habe ich ja gerade auf Schmetterlingskarten gearbeitet. Die Herzen finde ich auch absolut Klasse. Ich greife diese Idee sehr gern auf wenn ich darf. Das gefällt mir nämlich sehr gut. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renate,
    die kleinen Boxen sind wirklich allerliebst. Das Herz als Verschluss und das Sprüchlein passen perfekt dafür.
    Hab ein schönes Wochenende und genieße die Natur und Euren Garten.
    Herzliche Grüße,
    Erna

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Renate,
    ich bin auch total begeistert von Deinen
    Boxen mit dem coolen Verschluss und dem
    schönen Sprüchlein.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Wunderbare Böxlein, traumhaft schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Renate,
    Deine herzigen Böxchen sind sehr hübsch gearbeitet, besonders gefällt mir der raffinierte "Herzverschluss".
    Liebe Grüße
    Hanny

    AntwortenLöschen
  11. Servus!

    Oh mit dem herzchen sieht das aber auch ganz süß aus. Eine nette Idee zum Mutertag.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne die herzigen Verpackungen,sie gefallen mir sehr gut,ich würde mich auch drüber freuen.

    Herzige Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Renate,

    die Verpackungen sind wunderschön. Mir gefällt das Herz total gut und mit dem schönen Spruch ist es perfekt.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen