Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Freitag, 22. April 2016

Happy birthday im Böxchen












....... im wahrsten Sinne des Wortes, denn im Böxchen befindet sich eine GT-Kerze, dazu Streichhölzer zum Anzünden und Küsschen, die man ja auch zu diesem Feste sehr viel bekommt !!

Die Inspiration zu diesem Werk habe ich von Katrin bekommen, wofür ich mich ganz herzlich bedanken möchte. Ich habe es für mich etwas im Design abgeändert.


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Ach ist das niedlich!!! Sehr schöne Gestaltung!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Zuckersüße Geburtstagsüberraschung... gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Regina,

    das ist ja ein tolles Geburtstagsböxchen. Die Idee und auch die Gestaltung gefällt mir sehr gut. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Eine süße kleine Geburtstagsüberraschung. Das gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße,
    Waltraud

    AntwortenLöschen
  5. woooooooooooow
    das ist ja ein tolles Böxchen
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Wie süß ,liebe Renate,
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renate,
    WOW,....das Böxchen ist der Hammer,....nicht nur, dass
    es so hübsch aussieht, sondern weil Du an so viele kleine Details gedacht hast.
    Liebe Grüße
    Hanny

    AntwortenLöschen
  8. wundervoll, liebe renatchen....so zauberhaft verpackt kommen die süssen küsschen noch besser an....
    liebe grüssel zum wochenende...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  9. Servus!

    das is wieder eine wunderbare Idee und sieht super aus!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine hübsche Idee!
    Das Böxchen gefällt mir sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  11. ein tolles Geburtstagsböxchen hast du gemacht
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Renate,
    so süße Geburtstagsböxlein sind ein Hit, durch die Küsschen irgendwie wie eine ganz kleine Geburtstagstorte :-).
    Herzliche Grüße und alles Gute, Erna

    AntwortenLöschen
  13. Das ist eine goldige Geburtstagsbox Renate!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen