Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Donnerstag, 31. März 2016

Gestickte Herzen wurden gewünscht








..... und es sollten auch diese Farben sein. Sie haben natürlich alle ein Bändchen, wo man sich auch aufhängen kann. Das sieht man gerade auf dem Bild nicht !!

Mit diesen Herzen kann man das ganze Jahr über eine Freude bereiten, sie sind zeitlos und machen einfach Freude !!!

Stickdatei: ginihouse

Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Hallo liebe Renate,

    deine Herzen sind so wunderschön geworden. Ich bin ganz begeistert. Ich bewundere deine Stick und auch Nähkunst sehr gern. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate,
    wunderschöne herzen hast Du gemacht, sie werden viel Freude bringen!
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate,
    die Herzen sind Dir äußerst gut gelungen, die Empfänger werden begeistert sein.
    Liebe Grüße
    Hanny

    AntwortenLöschen
  4. sehr, sehr schön! toll sind die zweifarbigen Herzen!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate, Deine Herzen sind einfach ♥-ig.
    ♥-liche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Renate,
    ich bin begeistert, Deine Herzchen sehen
    wunderschön aus.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Servus!

    Die sehen wieder super aus, deine Herzen und bereiten sicher viel Freude!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Renate,
    die Herzen sind wieder wunderschön, auch die Farbwahl gefällt mir sehr gut.
    Einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Erna

    AntwortenLöschen
  9. so kleine Herzen sind immer schön
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Renate,
    wundervolle Herzchen sind bei dir entstanden, keine Frage... lange sind die eh nicht bei dir... hihi.
    Ich hoffe Ihr hattet ein paar schöne Ostertage.
    Hier ist alles soweit wieder gesund... endlich.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, mit hoffentlich viel Sonne, nötig wäre diese mal.
    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  11. Traumhaft schön gestaltet... ich bin restlos begeistert.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. wow - sind die schön!
    Ich mag Herzen sehr gerne als Deko...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Renate,

    ich liebe diese Herzen und mache sie auch ganz oft. Sie sehen in dieser Farbkombi wunderschön aus.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen