Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Freitag, 4. März 2016

Eine kleine frühlingshafte Tellerdeko









.... möchte ich Euch zeigen !!

Sie hat die Form einer kleinen Blüte und Platz findet darin eine kleine Süßigkeit.

Macht sich gut als kleines Mitbringsel oder auf einer Kaffeetafel, auch für den Ostertisch ist sie sehr gut geeignet, vor allem wenn man sie in bunten Farben auswählt !!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. wie niedlich... postest du die bastelanleitung? mit süßigkeiten hab ich heut auch was gepostet allerdings sinds bei mir ein paar mehr ^^

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate,
    Deine blumige Tellerdeko hast Du hübsch herausgearbeitet und gefällt mir daher sehr gut.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Hanny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Renate,

    deine Röschen sind wunderschön geworden und die genähten Herzen vom letzten Beitrag gefallen mir auch sehr gut. Deine Werke sind immer etwas ganz besonderes. Mit viel Liebe zum Detail gearbeitet. Ich bin immer wieder begeistert von deinen Werken. Ganz Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Blümchen als Deko sind immer gerne willkommen, dann auch noch mit süßem Inhalt - Herz, was willst Du mehr :-).
    Liebe Renate, hab' ein schönes Wochenende und sei nicht gar zu fleißig ... *lach*
    Erna

    AntwortenLöschen
  5. Ja, die machen sich super gut als Tellerdeko oder als kleine Dankeschön!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Blümchen, liebe Renate! Habe auch einige davon gemacht und dank der freien Schnittdatei von Flati, bin ich super schnell fertig geworden ;-)
    Schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renate,

    das sieht ja richtig klasse aus und macht sich ganz sicher total schön auf einer gedeckten Tafel.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. diese goldenen Kugeln gehen immer, hübsch!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  9. Total schön! Schaut sehr einladend aus!

    Liebe Sonntasgrüße, katrin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo meine liebe Renate,
    da hatten wir Beide doch die gleich Inspiration; die Röschen sind aber auch zu schön! Ich konnte Gar nicht mehr aufhören und musste ständig neuen "Inhalt" kaufen...
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  11. Servus!

    Oh die sind so schön, die stehen auch auf meiner Todo Liste!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Richtig schön, die machen was her!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen