Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Mittwoch, 23. März 2016

Ein schlafender Wichtel








musste ausprobiert werden und ich kann sagen, dass er auch recht gut gelungen ist !!
Da mir der Prototyp sehr gut gefallen hat, habe ich ihn natürlich für unser Prinzesschen personalisiert und sie bekommt ihn zu Ostern !!

So habe ich eine Freude und unser kleines Mäuschen !!!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Liebe Renate,
    mit diesem kleinen Schlafwichtel geht das Einschlafen bestimmt ganz besonders gut - ein liebes Kerlchen!!!
    Viele liebe Grüße "aus dem Osten" von
    Erna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate,
    da ist Dir wieder ein Meisterstück gelungen!!!
    Der kleine Wichtel sieht soooooo süß aus,..... Dein Prinzesschen wird begeistert sein und ihm viele Streicheleinheiten geben.
    Liebe Grüße
    Hanny

    AntwortenLöschen
  3. ...wie entzückend, liebe renatchen....da klappt es nicht nur mit dem einschlafen....was für ein süsses knuffelliebhabwichtel....
    liebe grüssel...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Der ist ja wirklich allerliebst!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Oooo, wie süss! Da wird man sofort verliebt!!
    Lia xx

    AntwortenLöschen
  6. Zauberhaft und ganz entzückend sieht dein Wichtel aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  7. Eure kleine Prinzessin wird sich sicherlich sehr über dieses Geschenk freuen... es ist wieder mit so viel Liebe gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi
    PS: Falls wir nicht mehr von einander hören, wünsche ich euch auf diesem Wege schöne Ostern!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Renate,
    uih, was für ein süßes Wichtelchen, dass wird Deiner
    Enkelin bestimmt viel Freude bereiten.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Servus!
    Ein sehr süßer Wichtel der Eurem Prinzesschen sicher viel Freude bereiten wird.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. die Enkelin wird ihn lieben!
    GLG schickt dir
    elma

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Renate,

    der kleine Wichtel ist zuckersüß und Eva Maria wird ihn ganz sicher lieben.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen