Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Freitag, 18. März 2016

Die ersten Frühlingsboten blühen

















Der Frühling begeistert mich jedes Jahr aus Neue, denn die schönen kräftigen Farben sind eine wahre Wonne für das Auge. Die Sonne meint es momentan richtig gut mit uns, sodass man sich schon an die ersten Arbeiten im Garten heranwagen kann.

Ich jedenfalls freue mich schon auf die neue Gartensaison und das Frühbeet wird gleich aktiviert werden. Der Schnittlauch ist bereits ca 7 cm hoch und die Freude ist groß, wenn ich auf selbstgebackenes Brot mit Butter und Schnittlauch essen kann - einfach nur köstlich !!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Wirklich wunderschön die ersten Frühlingsblumen!
    einen lieben Gruss schickt dir Moni

    AntwortenLöschen
  2. Ist es nicht einfach immer wieder herrlich, wenn sie kommen? So schöne Bilder, liebe Renate!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. einfach wunderschön
    einen sonnigen Gruß
    und ein schönes Wochenende wünscht SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Servus!
    Wunderschön, wenn dann auch noch die Sonne scheint! Unsere krokerl wollten gar nicht aufgehen, blieben den ganzen tag geschlossen, weil kein einziger Sonnenstrahl rauskam. Dieses WE wird es hoffentlich besser. Im Botanischen Garten war es heute wunderschön!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns haben auch einige Kroküsschen die Buddelarbeiten im Minigarten überlebt... das hebt gleich die Stimmung.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renate,

    was für wunderschöne Frühlingsboten und schon hast du mir wieder Appetit gemacht. Selbstgebackenes Brot mit Schnittlauch kling total lecker.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renate,
    der Frühling ist eine wunderschöne Zeit, die vielen Blümchen, die nach dem Winter für die Bienen als Nahrung bereitstehen, der frische Schnittlauch, der uns Menschen wunderbare Frische bringt und Sonne, Wärme, ... man ist gleich viel besser gelaunt, als an einem trüben Tag in Herbst und Winter.
    Ganz liebe Grüße und alles Gute,
    Erna

    AntwortenLöschen
  8. hallo, liebe Renate
    es stimmt, die Natur erwacht aus dem Winterschlaf! Jeden Tag können wir wieder etwas Neues im Garten entdecken! Schöne Fotos von deinen Frühlingsblüher!

    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  9. ich liebe diese ersten Blumen im Jahr besonders!

    GLG zum Wochenende von Elma

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Renate,
    Du zeigst uns wunderschöne Fotos, die lassen uns von einem baldigen Frühling träumen. Es ist immer wieder schön, das Erwachen der Natur mit zu erleben und die bunten Blumen und das zarte grün zu genießen.
    Wünsche Dir ein erholsames Wochenende.
    Liebe Grüße
    Hanny

    AntwortenLöschen