Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Freitag, 25. März 2016

Kleine Schlüsselanhänger mit Tiermotiven








..... habe ich gestickt !!

Gestickt habe ich sie auf 1 mm echten Wollfilz und ebenso ist die Rückseite mit Wollfilz versäubert.

Ich finde, dass sie sich als kleines Geschenk wunderbar eignen und man dann noch das Tierchen für den Beschenkten aussuchen kann.

Datei: Diana Pape


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. die sind ja knuffig1
    GLG und schönen Feiertag wünscht euch elma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate,
    es macht mir sehr viel Freude regelmäßig Deinen Blog zu besuchen, bin immer wieder von Deiner vielseitigen Kreativität begeistert.
    Auch diese Schlüsselanhänger sind Dir sehr gut gelungen und bringen Farbe am Schlüsselbund.
    Liebe Grüße
    Hanny

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen!
    Die Anhänger sind ja wirklich allerliebst geworden! Und dein Wichtel von etwas weiter unten ist auch genial!
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Osterfest!
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  4. oh wie niedlich, liebe renatchen....da hast du ja ganz reizende schlüsselanhänger gestickt....
    ...ein frohes osterfest wünsche ich dir mit ganz, ganz lieben grüssen....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Renate,
    total süß sind deine Anhängerchen geworden.
    Der Wichtel ist auch ganz allerliebst.
    Wünsche Euch ein schönes Osterfest.
    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  6. das sind ja tolle Anhänger! Klasse! Du hast immer so tolle Ideen!

    Frohe Ostern und liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  7. Mensch, Renate!
    Sind das liebe Anhänger - klasse!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Renate,

    die sind so wunderschön und mit dieser Datei liebäugel ich auch schon länger.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. Ist ja süß. Du hast immer wieder neue, tolle Ideen liebe Renate. Herzliche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen