Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Freitag, 11. März 2016

Notfallmedizin sollte immer griffbereit sein :)












..... denn manchmal braucht man sehr schnell eine Pille - in diesem Fall ein buntes kleines Minischokoherzchen. Danach geht es einem gleich besser !!

Das sind auch ganz herzliche kleine Mitbringsel oder wenn man einen lieben Krankenbesuch macht oder einfach für alle Fälle !!!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. ich mag deine kleinen Notfallboxen- auch die Motive darauf
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Toll gemacht und wieder diese süßen Oups-Bilder!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. das sind ja wieder süße Boxen
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Toll gemacht hast du die Boxen!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Renate.
    deine Notfallboxen finde ich super schön. Vor allem die Motive haben es mir angetan. Die sinde echt Klasse. Ich bin wieder begeistert von deiner Arbeit. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Im wahrsten Sinn des Wortes: SÜSS :-)
    Liebe Renate, diese Medizin schluckt man gerne, und die Verpackung dient dann für weitere Zwecke ...
    Ein schönes Wochenend und liebe Grüße,
    Erna

    AntwortenLöschen
  7. Klasse! Die Oups-Motive gefallen mir sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Renate,
    Deine "Notfallmedizin" finde ich total genial,und trägt sicher ganz schnell zur Gesundung bei.
    Ich glaube,.....dass sie zur Vorbeugung bestimmt auch gute Dienste verrichten wird,.....grins.
    Liebe Grüße
    Hanny

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Renate,

    das ist wunderschön und eine tolle Idee und diese Art von Medizin gönne ich mir auch oft. Süßes kann wahr Wunder vollbringen ;-).
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  10. Also, für diese Medizin bin ich auf jeden Fall zu haben ;o).
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Servus!

    Eine tolle Idee und mit den Oupsmotiven super nett umgesetzt!
    LGSandra

    AntwortenLöschen
  12. Diese Medizin tut auf jeden Fall dem Herzen gut!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Wow, was für eine Idee!
    KLASSE!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen