Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Mittwoch, 2. März 2016

Herzchen in frühlingshaften Farben







Das Wetter ist zur Zeit alles eher als frühlingshaft, deshalb habe ich fröhliche Stoffe zu Herzen verarbeitet !!

Die brauche ich als Geschenke und werden dieser Tage auf die Reise gehen !!

Ich hoffe, dass alle gut ankommen und ich damit eine kleine Freude bereiten kann !!



Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Liebe Renate,
    Deine Herzen sehen allesamt toll aus. Hast wirklich wunderschöne Stoffe in "herzerfrischenden" Farben verarbeitet.
    Liebe Grüße
    Hanny

    AntwortenLöschen
  2. so schön und so farbenfroh- sehen gut aus
    GLG
    elma

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate,
    das sind herzallerliebste Frühlingsherzen!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und freundlichen Tag !
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wieder so schön herzig gemacht, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. liebe Renate
    oh welch schöne Herzen , tolle Stoffe
    sei lieb umarmt SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Wundervoll und zauberhaft sehen deine Herzchen aus.
    Ich mag Herzen als Deko sehr gerne...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  7. sehr schön eine tolle abwechslung zum nass grauen wetter draußen *-*

    liebe grüße KD http://bausatz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. na das denke ich aber schon für dich mit, das die aber gut ankommen werden liebe Renate. Super süß sind die. Ja da hast du recht... Frühling ist anders, naja ist ja gerade erst März... was will man verlangen.
    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Renate,
    Deine Herzchen sehen super süß aus.
    Auch die vorangegangenen Karten, Osterkarten
    usw. sind wunderschön.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  10. Servus!

    Sehr hübsch sind sie geworden deine herzchen. Werden sicher einige sehr erfreuen!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen