Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Montag, 29. Februar 2016

Gestickte Frühlingskarten














.... hat meine Stickmaschine in der letzten Woche hergegeben !!

Ich finde, dass diese Karten wirklich was ganz Besonderes sind, denn die kann man wunderbar auch als kleine Bilder einrahmen und haben dadurch auch einen großen Erinnerungswert !!

Die Bilder erinnern uns auch an Scherenschnitte, die wir alle kennen !!

Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Liebe Renate,
    das sind sehr schöne Karten, die Motive gefallen mir sehr gut!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße ,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate
    wunderschön deine Karten,
    soviel Geduld ist da verarbeitet,
    wünsche dir weiter viel Freude an deinen kreativen Arbeiten
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft schöne Karten... was du immer alles zaubert ist jedes Mal der Hammer.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Renate,
    traumhaft schön sind Deine gestickten Karten. Das ist einfach mal was anderes und wirkt so edel.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Versteh ich das richtig? Das hast Du wirklich gestickt? Ich bin wirklich erstaunt und bewundere Deine Arbeit sehr. Die Nähmaschine ist einer meiner grössten Feinden, ich mag sticken damit gar nicht. Deshalb doppelt soviel Bewunderung für Dich!!
    Lia xx

    AntwortenLöschen
  6. Sieht super schön aus, ich liebe Scherenschnitte.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renate,
    wunderschöne Karten sind entstanden, zauberhafte Motive und edel in der Verarbeitung... einfach DU :-)
    Viele liebe Grüße und alles Gute,
    Erna

    AntwortenLöschen
  8. wirklich einzigartig und wunderschön!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Frühlingswerke hast du mit deiner Stickmaschine gestaltet! Die Schneeglöckchen gefallen mir am besten!

    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Renate,
    auch mir gefallen Deine Frühlingskarten sehr gut,
    sie sind wirklich etwas ganz Besonderes, denn wo bekommt man schon eine Karte mit einem hübschen Stickmotiv zu sehen.
    Liebe Grüße
    Hanny

    AntwortenLöschen
  11. auch als Karten machen sich diese Stickereien gut
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  12. ach, liebe renatchen, als ich deine karten sah, dachte ich gleich, die sind ganz was besonderes....traumhaft schön...
    liebe grüssels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen