Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Montag, 1. Februar 2016

Hasenböxchen sind immer gerne gesehen ....







...... und deshalb sind auch heuer wieder welche entstanden !!

Im Bäuchlein sind drei verpackte Ciottokugeln und es kann auch ein Scheinchen versteckt werden. Hier könnt Ihr die Mädelsvariante sehen, mit Schleifchen und Perle !!

Mit dieser Stanze kann man wirklich sehr viele verschiedene Werke kreieren, deshalb hatte ich Lust, auch noch andere Tiere zu zaubern - die kommen aber ein anderes Mal !!!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Liebe Renate,
    guten Morgen!
    Die Hasenböxchen sind so süß! Sehr schön für die so schnell kommende Osterzeit!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in eine wunderschöne Woche !
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja zuckersüß, eine ganz wunderbare Idee.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Renate- die sind ja niedlich!!

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Oh, sind die aber süss!! Ich bin ganz begeistert!!
    Lia xx

    AntwortenLöschen
  5. Knuffig Häschen Renate.Supersüß mit Schleichen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen ja schon ganz österlich aus ;)
    Die Böxchen sind entzückend geworden.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renate,
    Deine Häschen sind allerliebst, ich glaube, da muss es viel Nachwuchs geben, damit Du genug zur Verfügung hast :-)
    Viele liebe Grüße und eine gute neue Woche,
    Erna

    AntwortenLöschen
  8. ohhhhh wie süß
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe REnate,

    die Häschenboxen finde ich absolut genial. eine wudnerschöne Idee die ich ganz sicher mal ausprobieren werde.
    Auf deine weiteren Ideen bin ich schon sehr gespannt. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Renate,....
    was für goldige Böxchen. Die "Hasendamen" hast du hübsch ausstaffiert.
    Liebe Grüße
    Hanny

    AntwortenLöschen
  11. Total süße Verpackungen, liebe Renate!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Renate!
    Ohhh, sind die entzückend geworden. Eine tolle Idee!!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Renate,

    die Häschen sind wunderschön geworden und da wirst du bestimmt noch einige machen müssen.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie süüüß. Tolle Idee diese kleinen Boxen als Häschen zu verkleiden. Muss ich mir unbedingt merken.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Renate,

    die Häschen sind ja echt niedlich. Passen super zu Ostern. Ich würde lieber deine Häschenboxen suchen als Ostereier ;-)
    Wirklich süß.
    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen