Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Freitag, 5. Februar 2016

Die Minions sind auch bei mir zu Gast








.... und da sie von Groß und Klein, Alt und Jung geliebt werden, musste ich sie auch arbeiten.
Im Bäuchlein haben sie 3 verpackte Ciottokugeln versteckt und man kann sie sowohl für Kindergeburtstage als auch für einen Minionfan als kleines Mitbringsel verwenden !!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Liebe Renate
    die sind dir gut gelungen,
    weiter so
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate,
    oh die sind schön geworden. Mein Sohn wäre auch
    begeistert, er ist totaler Fan :-).
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  3. oh das ist ja wieder eine süße Idee und diese Bweohner sind schnell wieder ausgezogen und hast du nicht lange bei dir
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Renate die hast du super gemacht, ja diese Boxen kann man auf soviele verschiedene Arten basteln, eigentlich für jeden Anlass, wenn nur das durchkurbeln nicht wäre.Habe für 112 Boxen gekurbelt, habe mir aber eine zweite Stanze geliehen die konnte ich gleich auf ein A4 Blatt legen und so hatte ich zwei auf einmal.
    Zeigen werde ich sie erst anfang Mai, den es gehört zu meiner Goldenen Hochzeit.
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja herzig geworden.

    Post ist angekommen... du bist ja verrückt ;0)... melde mich am Wochenende per Mail.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renate,
    die sind ja putzig! Ich mußte direkt lachen :O)))
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes und gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Renate!

    Die sind ja niedlich, deine Minions! Und sicher nicht nur bei Kindern beliebt!
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Renate,
    die sind ja der Knaller und die Minions sind bei "Jung und Alt" beliebt. Eine tolle Idee.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Renate,....
    nach den goldigen Häschenboxen, sind Dir wieder knuffige Boxen gelungen. Die lustigen Gesellen werden sicher viel Freude bereiten.
    Liebe Grüße
    Hanny

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Renate,
    deine Minionsverpackungen sind auch wieder so genial geworden. Ich bin wirklich fasziniert von deiner Kreativität. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  11. diese kleinen Verpackungen sind zu niedlich
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  12. meine güte liebe renatchen, ich habe das gefühl, ich war schon jaaaaaaaahhhhhhre nicht hier, so fleissig warst du......und wieder alles allerliebst....ohgottel, in die osterhaserln habe ich mich ja gleich verliebt, aber auch deine kleinen minions sind sooooooo süüüüüüüüss.....
    ...ich muss mich besser organisieren, dass ich öfters bei dir schauen kann....
    ganz, ganz liebe wochenendgrüssleins....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  13. Genial!
    Da zeigst ja täglich wunderschöne Dinge - ich komme mit dem Staunen gar nimmer hinterher! :-)

    Liebe Grüße, katrin

    AntwortenLöschen