Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Mittwoch, 24. Februar 2016

Osterkärtchen sind auch schon fertig geworden














Da die Geschmäcker verschieden sind, werde ich auch einige verschiedene Karten noch arbeiten. Die sind immer schnell vergriffen, daher muss ich recht fleißig dran bleiben !!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. damit wirst du gut ankommen! Mir gefallen sie gut
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate,
    schöne Karten hast Du gemacht! Spontan gefielen mir die Küken am besten, sie brachten mich sofort zum schmunzeln :O)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Mittwoch!
    ♥ Allerliebste Grüße ,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate!
    Wunderschön sind deine Karten geworden. Mein Favorit ist die letzte.
    Wünsche dir einen schönen Tag mit glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renate,
    Deine fleißigen Hände sind immer beschäftigt, naja, Ostern kommt immer näher, das spornt so richtig an :-)
    Herzliche Grüße und gutes Gelingen all Deiner Ideen wünscht Dir
    Erna

    AntwortenLöschen
  5. Die Karten sind wunderbar geworden … super schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ganz tolle karte geworden.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  7. Deine Ostermärschen gefallen mir gut Rente. Jede ist auf ihre Art hübsch.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Renate,
    Deine Osterkärtchen gefallen mir allesamt sehr gut,.... vor allen Dingen das Stempelmotiv mit den Küken, hat es mir sehr angetan.
    Liebe Grüße
    Hanny

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Renate,
    wie fleißig du wieder bist....tolle Karten, die letzte unten
    gefällt mir besonders gut!!!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen