Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Mittwoch, 3. Februar 2016

Holzhasen sind auch wieder fertig







.... und daher möchten ich sie Euch auch nicht vorenthalten !!
Sie sind recht schlicht gehalten, da mir dies einfach auch da sehr gut gefällt !!

Die nächsten liegen schon zur weiteren Bearbeitung parat !!!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Hallo liebe Renate,

    deine Holzhasen sehen fantastisch aus. Ich bewundere dich für dein Können. Ich bin begeistert und finde die Schlichtheit gerade so wunderschön. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate,
    Deine Hasen sehen bezaubernd aus,.... gerade das Schlichte an Deinen Werken gefällt mir sehr gut. Wie sagt man so schön: Weniger ist oft mehr.
    Liebe Grüße
    Hanny

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Renate,
    das sind ja zwei besonders hübsche Exemplare,
    so schön auch mit dem gestempelten Muster!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Renate,

    wirklich sehr schön die Hasen.
    Vor allem gefällt mir die Verzierung. Ich bin einfach mal so neugierig und Frage wie du die gemacht hast.
    Wirklich schön.

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nadine,
      ich habe die Häschen ausgesägt, geschliffen, geweisst und die Ränder geinkt. Der Swirl ist aufgestempelt, fertig !!
      Herzlichen Gruß Renate

      Löschen
  5. Oh die sind schön, so schön schlicht!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön! Deine Häschen, liebe Renate, sind allerliebst und mit der schlichten Deko genau richtig, die gibt noch den letzten Schliff.
    Herzliche Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön sind diese Hasen!!
    Lg moni

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Renate,
    Deine Hasen sind immer wieder herrlich anzuschauen!
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. liebe Renate,

    die Häschen sind klasse geworden, ich mag Deine Holzarbeiten

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Renate, ich finde diese schlichten Häschen auch total süß. Einen schönen Tag und liebe Grüße von
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Renate,

    die Hasen sind wunderschön und mir gefällt die schlichte Machart sehr gut.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  12. die sind wirklich wunderschön! Ich mag sie auch lieber wenn sie schlicht gehalten sind
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  13. Servus!
    Wunderschön sind sie deine Hasen! ich hab mir einen Schmetterling aus dem Depot gegönnt. Aber mit deinem Hasen kann der nicht mithalten!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Ohhhh .... so schön - mir fehlen die Worte!

    Liebe Grüße, katrin

    AntwortenLöschen