Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Freitag, 12. Februar 2016

Häschen in der Grube .......








..... heißt es heute wieder bei mir !!

Da wir mir Riesenschritten auf Ostern zugehen und mir die Zeit mehr als nur schnell vergeht, musste auch noch dieses Häschen gezaubert werden !!

Der Hase ist - so glaube ich zumindest - sehr gut gelungen und wird hoffentlich viel Freude bereiten.


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Liebe Renate, ein süßes Häschen ist das, ja, Ostern naht mit großen Schritten, und Du bist schon gut gerüstet!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate
    ganz süss ist dieses kleine Häschen und verbreitet Osterstimmung!
    Herzlichen Gruss Moni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate,
    der Hase ist nicht nur gut gelungen, er ist sehr gut gelungen. Ich freue mich jetzt schon darauf, wenn ich meine Osterdeko mache und der süße Hase so richtig in Szene gesetzt wird.
    Nochmals vielen herzlichen Dank!!!!
    Lass Dich drücken!!!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Hanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renate!
    Entzückend schaut dein Häschen aus.
    Schönen Tag und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein super entzückendes Werk!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  6. Schon wieder so was Lustiges für Ostern. Du zauberst die schönste Kreatione!
    Lia xx

    AntwortenLöschen
  7. SUPER SCHÖNE Werke gibt es wieder bei dir zu bewundern!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Ein süsses Osterhäschen :-)

    Herzliche Grüße
    Gundula

    AntwortenLöschen
  9. Ein niedliche Häschen hast Du gestaltet Renate. So kann Ostern gut werden.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Renate,

    hach bei dir gibt es auch schon so schöne österliche Hasen. Er gefällt mir total gut und ist sehr gelungen

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  11. ein süßes Häschen hast du gewerkelt
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Renate,
    da hast wieder ein wunderschönes, herziges Häschen gezaubert, dass in der Osterzeit bestimmt viel bewundert wird.
    Liebe Grüße
    Hanny

    AntwortenLöschen
  13. wieder ein so entzückendes Häschen
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  14. Mensch, schaut der lieb aus!
    Toll!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Renate,
    ein eundervolles Häschen ist dir mal wieder vom Tisch gehopst, ich bin begeistert. Ja die Stanze ist wirklich Suchtfaktor 1... so vielseitig... meine Hasen sind auch fast fertig, lach.
    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  16. Servus!

    ich dachte zwar ich hab schon, aber dann nochmal:
    Dein Hase ist super geworden! Ich finde dein Holzarbeiten großartig!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen