Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Mittwoch, 17. Februar 2016

Frühlingshafte Verpackungen







Primär gefällt mir an diesen Verpackungen einfach der wunderschöne Spruch und dass dazu Schmetterlinge, kleine Blümchen und ein frühlingshaftes Papier passen, versteht sich beinahe von selbst, finde ich !!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

11 Kommentare:

  1. Liebe Renate, das sind wirklich herrlich frühlingshafte Verpackungen! Sehr hübsche Papiere!
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße ,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. ganz schön diese farbenfrohen Verpackungen!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja wirklich hübsche Verpackungen.
    Und ich glaube ich muss wieder schnell nach Österreich fahren um die unterstehenden Herrlichkeiten zu kosten.....!!
    Lia xx

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann nur sagen wuuuuuuuuunderschön
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Servus!
    Sehr schön sind sie geworden. Ich sehene auch schon den Frühling herbei.
    Wird wohl noch nix.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Renate,

    du warst wieder so fleißig und es sind wunderschöne Werke und tolles Brot und Hefeschnecke entstanden. Ich bin immer ganz begeistert von deinen Werken. Das Brot und die Schnecke sehen zum anbeißen lecker aus. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renate,
    hier gibts was fürs Auge, für die Seele und für den Magen :-). Jeder freut sich, wenn er so eine hübsche Aufmerksamkeit bekommt.
    Herzliche Grüße und einen feinen Nachmittag und Abend wünscht Dir
    Erna

    AntwortenLöschen
  8. Wundervoll sehen diese Verpackungen aus.
    Die Papiere und der Spruch gefallen mir sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Renate,
    Deine Verpackungen sind wieder große klasse.
    Das wunderschöne Sprüchlein ist das bekannte Tüpfelchen auf dem " i ".
    Liebe Grüße
    Hanny
    Liebe Grüße
    Hanny

    AntwortenLöschen
  10. Die Verpackungen gefallen mir sehr gut, super gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Renate,

    sehr schön. Deine Verpackungen sind immer wunderschön.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend.
    Irmgard

    AntwortenLöschen