Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Montag, 8. Februar 2016

Pinguine sind bei mir ein- und ausgezogen








Das sind ja wirklich ganz entzückende Kerlchen und von sehr vielen Mitmenschen geliebt. Im Bäuchlein sind zwei goldene Kugeln und man kann sie natürlich öffnen und noch ein Scheinchen beilegen, wenn man Geld nicht einfach lose übergeben möchte !!

Vorne werden sie fertig und hinten gehen sie wieder zur Türe raus und so bin ich momentan damit beschäftigt - was mich natürlich sehr freut !!!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Hallo liebe Renate,

    deine Pinguinverpackungen finde ich ganz zauberhaft. Ich liebe Pinguine und deine in Form der Verpackung sehen so knuffig aus und gefallen mir sehr gut. Gazn liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate,
    das sind ja ganz putzige Verpackungen, klar, daß die geliebt werden, so süß!
    Ich wünsche Dir einen schönen und fröhlichen Wochenbeginn!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Mensch, Renate!
    Die sind ja wunderbar anzuschauen - sooooo schön!
    Toll gemacht!

    Liebe Grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Renate,
    wunderschön sind Deine "Pinguin-Verpackungen"! Dass die geliebt werden ist eigentlich klar.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee die ich bestimmt behalten werde. Danke für's zeigen Renate!
    Lia xx

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renate,
    Deine schwarzen watschelnden Tierchen mit dem runden Bäuchchen sind sehr süß, für Groß und KLein geeignet und eine hübsche Verpackung.
    Ganz liebe Grüße aus dem nahen Osten von
    Erna

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renate,.....
    was für eine hübsche Idee,... kein Wunder, dass die zauberhaften Pinguine großen Anklang finden und nicht lange bei Dir verweilen.
    Liebe Grüße
    Hanny

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Renate,

    was machst du auch immer für süße Sachen, das ist doch kein Wunder, dass sie so schnell wieder ausziehen. Die Pinguine sind total süß.
    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. Hauptsche sie schmelzen bei den Frühlingstemperaturen nicht dahin, wäre Schade ..*grins*.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  10. wow, das ist ja eine kleine Pinguin Parade.
    Sie sehen alle sehr hübsch aus.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  11. Zuckersüss…genau mein Ding.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Servus!
    Die sind ja herzig, deine Pinguine!
    Klar sind die gleich wieder weg!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen