Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Montag, 22. Februar 2016

Neues Häschenpaar aus Holz








..... ist entstanden und möchte sich zeigen !!

Sie haben eine Größe von ca 20 cm und machen sich in einer frühlingshaften Deko wunderbar, finde ich !!

Da mir Holzarbeiten sehr gut gefallen, werde ich bestimmt noch welche anfertigen !!



Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

10 Kommentare:

  1. Liebe Renate,
    auch das ist wieder ein ganz süßes Häschenpaar!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Wochenbeginn!
    ♥ Allerliebste Grüße ,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst überall Möglichkeiten zum dekorieren, sogar aus einem Holzstück machst Du was tolles!!
    Lia xx

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate,
    Deine zwei lustigen Gesellen passen zum Sonnenschein, Ostern naht, daher kommen auch immer mehr Hasen zum Vorschein :-)
    Liebe und sonnige Grüße,
    Erna

    AntwortenLöschen
  4. Servus!
    Herzig deine Häschen!
    Da kann ja Ostern dann schon kommen.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. oh, wie nett....liebe renatchen....deinem hasenpaar gefällt es richtig gut in der sonne....wundervoll gelungen....
    liebe montagsgrüssel und mehlposcht kommt auch...*lach*
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renate,
    was für ein adrettes Pärchen ,....bravo,....die hübschen Häschen sind Dir prächtig gelungen.
    Liebe Grüße
    Hanny

    AntwortenLöschen
  7. die sehen so knuffig aus!
    GLG schickt dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. sehen ja wieder süß aus
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Renate,

    die sehen ja richtig süß und putzig aus.
    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen