Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Freitag, 19. Februar 2016

Glasbaustein beleuchtet und geschmückt








Jetzt möchte ich Euch mein neuestes Werk vorstellen !!

Es ist ein Glasbaustein mit Innenleben - nämlich eine LED-Lichterkette und mit einer wunderschönen Vorderansicht, natürlich auch von mir erarbeitet und gestaltet.

Ich bin sehr zufrieden, denn aller Anfang ist schwer und ich hoffe, dass ich Euch damit auch begeistern kann !! „smile“-Emoticon „smile“-Emoticon
Es wird im Laufe der Zeit mehrere Motive mit Sprüchen geben !


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Liebe Renate,
    das ist ganz wundervoll, eine tolle Idee!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und einen guten Start in ein gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße ,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. wie edel, ganz toll!
    Viele Grüsse Moni

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön liebe Renate und edel zu gleich,ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Wieder soooo schön gemacht, gefällt mir super gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate,
    was für eine grandiose Idee!!!!!
    Dieser wunderschön gestaltete Glasbaustein wird viele begeisterte Blicke auf sich ziehen.
    Liebe Grüße
    Hanny

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Renate,
    boah, ich bin hin und weg. Was für ein wunderschönes
    Werk.
    Auch Deine vorangegangenen Werke sind SUPERSPITZENKLASSE!!!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Wochenende.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  7. wow- das ist wunderschön Renate!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Mensch, Renate!
    Wie wunderschön! Gesehen hab ich das ja schon hin und wieder, aber es fasziniert mich sehr! Und deine Version ist dir wirklich sehr gut gelungen! Richtig schön!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  9. Servus!
    Das ist ja mal eine außergewöhnliche Idee! Toll sieht das aus!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen