Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Mittwoch, 10. Februar 2016

Hahn und Henne zeigen sich






Der stolze Hahn misst ca 28 cm und die Henne ca 24 cm !!

Da ich auch sehr gerne mit Holz arbeite, macht es mir immer wieder Freude, wenn neue Werke entstehen.

Heute ist schon Aschermittwoch und Beginn der Fastenzeit. Wie schnell wird Ostern vor der Türe stehen !! Es wird sicherlich in der nächsten Zeit noch das eine oder andere Hölzerne entstehen !!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Liebe Renate,
    die beiden sind herrlich!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag !
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate,
    WOW,.... Deine Holzis sehen bezaubernd aus und sind ein wunderschöner Blickfang auf jeden Ostertisch.
    Liebe Grüße
    Hanny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Renate,

    auch eine sehr hübsche Idee Hahn und Henne zu Ostern zu machen. Sehr gelungen. Durch die 28cm hat er auch eine gute Größe. Mit den Federn sieht das sehr gut aus.

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. die sind genau nach meinem Geschmack1 toll
    alles Gute für den heutigen Tag von
    elma

    AntwortenLöschen
  5. Hübsches Federvieh hast Du geschaffen Renate. Gefällt mir sehr.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Super Idee...die würden sich toll auf unsere Terasse machen!
    Liebe Grüße, Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. die sind aber toll!
    viele grüsse mOni

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja grandios geworden,ganz süß.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Renate,

    ich bin von den Hahn und Henne total begeistert. Kompliment an dich für diese geniale Arbeit. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  10. Wieder klasse Holzfiguren von dir.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Ohhhh ... Renate!
    Wie klasse!!!!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen