Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Montag, 21. März 2016

Zwei kleine aber feine Verpackungen








..... in die man allerlei kleine Köstlichkeiten verpacken kann. Ebenfalls hat auch noch ein "Scheinchen" darin platz.






Auch diese selbstgebackenen Baguetts möchte ich Euch zeigen und ich kann nur sagen, die sind so köstlich. Eines ist schon verspeist und die beiden anderen sind im Tiefkühler !!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Servus!
    Deine Verpackungen sind wieder super geworden und deine Baguette sehen wirklich köstlich aus!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Toll gemacht, und die baguetts mögen dir gut schmecken
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate,
    Deine Verpackungen sind wirklich allerfeinst, Deine Baguettes auch - nur gut, dass Du sie vorsorglich einfrierst, sonst wären sicherlich keine mehr da :-). Und auch ich freue mich schon sehr auf unser Treffen ...
    Inzwischen viele liebe Grüße von Erna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renate,
    Deine Verpackungen sind Dir wieder gut gelungen und gefallen mir sehr gut.
    Mmmmmh,......die Baguettes sehen lecker aus.
    Liebe Grüße
    Hanny

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate,
    die Verpackungen sind so hübsch und Deine Baguettes sehen aus wie aus der Bäckerei! So lecker!
    Ich wünsche Dir eine wunderschöne Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. liebe renatchen, von diesen niedlichen geschenkböxlein kann man nie genug haben, gell....oh, dein backwerk duftet bis nach berlin....*lach*
    liebe montagsgrüssel...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Renate,
    Deine Verpackungen sehen super toll aus
    und Deine Baguettes zum hinein beißen lecker aus.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Renate,
    deine Verpackungen sind toll geworden und immer gut zu gebrauchen.
    Wünsche dir eine schöne Karwoche mit lieben Grüßen
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Dein Brot sieht so lecker aus! Und die Verpackungen sind wunderschön
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Renate,

    die kleinen Verpackungen sind wie immer bei dir wunderschön geworden und das Brot sieht auch wieder so lecker aus.
    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen